Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acoount sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    acoount sperrung

    moin,
    ich finde es echt nicht gut mein account wurde gespeert wegen angeblichen multiaccounting und mein vaters auch das geht nicht ohne vorahnung wird mein account gespeert es kann sein das ich jetzt eine rote habe ein mann weniger oder so wenn ich meine manschaft zurück bekomme habe ich alle spiele verloren man kann jetzt nichts mehr organisieren das find ich nicht gut man sollte vorher eine e mail bekommen und es dann versuchen nachzuweisen ich hoffe ich bekomme meine manschaft wieder was sagt ihr dazu???
    MfG muggeline
    13
    das ist wirklich nicht gut gemacht
    38,46%
    5
    genau richtig so muss man vorgehen
    61,54%
    8
    Zuletzt geändert von muggeline; 16.05.2008, 15:58.

    #2
    Zitat von muggeline Beitrag anzeigen
    moin,
    ich finde es echt nicht gut mein account wurde gespeert wegen angeblichen multiaccounting und mein vaters auch das geht nicht ohne vorahnung wird mein account gespeert es kann sein das ich jetzt eine rote habe ein mann weniger oder so wenn ich meine manschaft zurück bekomme habe ich alle spiele verloren man kann jetzt nichts mehr organisieren das find ich nicht gut man sollte vorher eine e mail bekommen und es dann versuchen nachzuweisen ich hoffe ich bekomme meine manschaft wieder was sagt ihr dazu???
    MfG muggeline
    du wirst deine mannschaft nicht mehr zurück bekommen, wenn du hier nen thread auf machst.
    schick ne pn an einen GO oder den SGO und erklär denen deine Umstände.

    da die GO´s / SGO nicht wissen können wer sich hinter den gleichen IP´s verbirgt, und sie erstmal von multiaccounting ausgehen müssen, haben sie vollkommen richtig gehandelt!!!
    Zuletzt geändert von rene44; 16.05.2008, 16:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
      du wirst deine mannschaft nicht mehr zurück bekommen, wenn du hier nen thread auf machst.
      schick ne pn an einen GO oder den SGO und erklär denen deine Umstände.
      habe ich schon bekomme irgendwie keine antwort hoffe sie kümmern sich schon darum
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        du wirst deine mannschaft nicht mehr zurück bekommen, wenn du hier nen thread auf machst.
        schick ne pn an einen GO oder den SGO und erklär denen deine Umstände.

        da die GO´s / SGO nicht wissen können wer sich hinter den gleichen IP´s verbirgt, und sie erstmal von multiaccounting ausgehen müssen, haben sie vollkommen richtig gehandelt!!!
        stimmt aber jetzt müssten sie es auch ändern

        Kommentar


          #5
          ************Ich glaube ich spinne was ich hier lese

          LG
          Zuletzt geändert von Fc Bayern; 16.05.2008, 19:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DjGrich Beitrag anzeigen
            ***************


            LG
            WAS?????????????????
            Jetzt hauts mich aus allen Wolken!!!!!!!!!!!!
            Wenn du einen verein findest, mit einer Ip, wo sich noch ein anderer einloggt, hast du keinen Verdacht?
            Du bist Go????????????????????
            So geht das hier ab?????????????????
            OMG!
            Zuletzt geändert von Fc Bayern; 16.05.2008, 19:17.
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              ich mache hier mal jetz zu das reicht jetz wende dich bitte an Fc Bayern und kläre das ber PN im forum.
              Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 18:23.

              Kommentar

              Lädt...
              X