Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppen neu anlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppen neu anlegen

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Trainingsplatz bisher nur auf Stufe 1. Mein Kumpel der das Spiel schon etwas länger spielt als ich hat mir zu Beginn geholfen und meine Trainingsgruppen angelegt. Die heißen bei mir Passen, Geschwindigkeit, Schuss. Jetzt lese ich hier aber überall, dass es sinnvoll ist diese nach Position zu unterteilen. Ich möchte daher meine Trainingsgruppen umstrukturien. Ich weiß nur nicht wo???? ;o((

    Ach ja Trainingsplatz Stufe 2 ist erst in 10 Tagen fertig

    Kann mir jemand helfen??

    Gruß capitano:ugly:


    #2
    Trainingsgruppen

    Du gehst auf der Startseite auf Training (grünes Feld - linke Seite)
    Dann erscheint eine Seite, auf der du in roter Schrift
    Training
    Trainingslager
    Trainingsgruppen
    siehst.
    Da klickst du auf Trainingsgruppen.
    Wenn du ganz nach unten gehst findest du die 3 Trainingsgruppen, die du bisher eingeteilt hast.
    Diese kannst du dann ändern.
    Wenn du diese Trainingsgruppen umbenennst mußt du aber auch die Trainingsgruppen bei den Spielern ändern !!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von capitanojh Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Trainingsplatz bisher nur auf Stufe 1. Mein Kumpel der das Spiel schon etwas länger spielt als ich hat mir zu Beginn geholfen und meine Trainingsgruppen angelegt. Die heißen bei mir Passen, Geschwindigkeit, Schuss. Jetzt lese ich hier aber überall, dass es sinnvoll ist diese nach Position zu unterteilen. Ich möchte daher meine Trainingsgruppen umstrukturien. Ich weiß nur nicht wo???? ;o((

      Ach ja Trainingsplatz Stufe 2 ist erst in 10 Tagen fertig

      Kann mir jemand helfen??

      Gruß capitano:ugly:
      Hallo!

      Also Trainingsgruppen nach Position umzustrukturieren ist Stuß, im Prinzip hat Dein Kumpel das schon richtig gemacht. Allerdings da bei Trainingsplatz 1 die Skills Passen, Geschwindigkeit und Schuss einzustellen ist Müll.
      Du gehst unter Training/Trainingsgruppen runter auf Trainingsgruppennamen und gibst da entsprechende Namen (am besten den des Skills, den der Spieler in der Trainingsgruppe trainieren soll) und speicherst das. dann teilst Du die Spieler auf die entsprechende Trainingsgruppe auf. Welche welche Spieler welchen skill in der entsprechenden Reihenfolge trainieren soll, findest Du hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      Ich würde Dir empfehlen für den Anfang folgende 3 Trainingsgruppen zu bilden:
      1. Strafraum und die TW zuweisen
      2. entweder Laufbereitschaft ( ST und OM) oder Pass (DM, AV/IV)
      3. Fitness, das brauchen alle

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        Solange Stufe 2 noch nicht fertig ist, trainiere Fitness. Du hast bei Stufe 1 nur eine Trainingsgruppe. Fitness ist ein Hauptskill, den jeder Spieler braucht.
        Ansonsten lies dir das hier gut durch (nur die erste Seite):

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

        Kommentar


          #5
          Man soll zwar nicht alles verraten, aber so schaut es bei mir aus.


          Kommentar


            #6
            Völlig falsch, schumi. Einfach den Link clicken, den ich gepostet habe. Lesen bildet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Solange Stufe 2 noch nicht fertig ist, trainiere Fitness. Du hast bei Stufe 1 nur eine Trainingsgruppe. Fitness ist ein Hauptskill, den jeder Spieler braucht.
              Ansonsten lies dir das hier gut durch (nur die erste Seite):

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
              Hallo!

              Falsch, Du hast bei Stufe 1 3 Trainingsgruppen (siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907 ). Deswegen sollte er schon so wie ich geschrieben habe etwas aufteilen.
              Außerdem hatte ich den Link wo es ums perfekte Training geht auch schon erwähnt (Postcounter lässt grüßen :-) ).

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                Du gehst auf der Startseite auf Training (grünes Feld - linke Seite)
                Da klickst du auf Trainingsgruppen.
                Wenn du ganz nach unten gehst findest du die 3 Trainingsgruppen, die du bisher eingeteilt hast.
                Diese kannst du dann ändern.
                ganz genau! hier kannst du sowohl die spieler in eine andere trainingsgruppe packen, als auch, die gruppen umbenennen

                gruß frank

                Kommentar

                Lädt...
                X