Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt/Ablöseangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt/Ablöseangebote

    Hallo,
    ich habe einen Spieler auf den TM gesetzt mit einer Mindestablöse.
    Für diesen Spieler habe ich auch schon Ablöseangebote erhalten, die über dieser Mindestablöse sind.
    Wenn ich auf dem TM nachsehe, sehe ich selber nur die Angabe der Mindestablöse, aber nicht das höchste Ablösegebot.
    Ich weiß, dass ich das bei Ablöseangebote sehen kann.
    Aber ich hätte gerne gewußt, ob die Interessenten den aktuellen Gebotsstand sehen können.
    Bei Spielern, bei denen ich keine Mindestablöse eingegeben habe, kann ich den aktuellen Gebotsstand auf dem TM sehen.
    Wenn das Gebot doch über der Mindestablöse liegt sollte man es doch auf dem TM sehen können.

    #2

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe einen Spieler auf den TM gesetzt mit einer Mindestablöse.
      Für diesen Spieler habe ich auch schon Ablöseangebote erhalten, die über dieser Mindestablöse sind.
      Wenn ich auf dem TM nachsehe, sehe ich selber nur die Angabe der Mindestablöse, aber nicht das höchste Ablösegebot.
      Ich weiß, dass ich das bei Ablöseangebote sehen kann.
      Aber ich hätte gerne gewußt, ob die Interessenten den aktuellen Gebotsstand sehen können.
      Bei Spielern, bei denen ich keine Mindestablöse eingegeben habe, kann ich den aktuellen Gebotsstand auf dem TM sehen.
      Wenn das Gebot doch über der Mindestablöse liegt sollte man es doch auf dem TM sehen können.
      Morgen,

      Kann dir leider auf deine Frage auch keine Antwort geben, vielleicht ein Bug

      Versuchs mal mit dem Thema in dem Thread:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

      sigpic
      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

      Kommentar


        #4
        Danke.
        Habe die Lösung gefunden.


        Thema kann geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X