Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen-Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen-Übersicht

    Hey, könnte man nicht einführen, dass man seine Einnahmen und Ausgaben vom ganzen Spiel her sehen kann oder von der Saison.

    #2
    also ich seh das unter meinen Finanzen alles :-D

    Kommentar


      #3
      Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
      also ich seh das unter meinen Finanzen alles :-D
      Aber immer nur für einen Tag, dann musst du umschalten, er meint alles komplett, ja wäre als nicht schlecht wenn man sieht wieviel man z.B in seiner ganzen "Karriere" eingenommen hat, lustigers Feature, aber nicht notwendig

      Kommentar


        #4
        die möglichkeit dieses immer auf einen blick zu sehen hat windows von hause an an bord, den texteditor mit copy and paste.
        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

        Vereinshymne

        Kommentar


          #5
          Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
          die möglichkeit dieses immer auf einen blick zu sehen hat windows von hause an an bord, den texteditor mit copy and paste.
          nun haben aber nicht alle angefangen, von anfang an alles aufzuschreiben, ich seh zum beispiel bloß noch die einnahmen bis ca september
          Korrektur: 13. Dez!
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von CCCPDennis Beitrag anzeigen
            Hey, könnte man nicht einführen, dass man seine Einnahmen und Ausgaben vom ganzen Spiel her sehen kann oder von der Saison.
            Erklär mir doch bitte - was du mit den alten Zahlen willst .....???

            Da mache ich mir doch lieber Gedanken über die Zahlen von morgen .... die werden relevant sein !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Erklär mir doch bitte - was du mit den alten Zahlen willst .....???

              Da mache ich mir doch lieber Gedanken über die Zahlen von morgen .... die werden relevant sein !
              Naja einen Vergleich der Einnahmen / Ausgaben,der letzten 3 Tage,wäre schon interessant.
              Aber die gesamte Saison finde ich doch übertrieben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Aber immer nur für einen Tag, dann musst du umschalten, er meint alles komplett, ja wäre als nicht schlecht wenn man sieht wieviel man z.B in seiner ganzen "Karriere" eingenommen hat, lustigers Feature, aber nicht notwendig
                Du kannst Deinen gesamten Umsatz ausrechnen.

                Kontostand - 25.000

                Zum Rest:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573
                Punkt 7



                Kommentar

                Lädt...
                X