Hey, könnte man nicht einführen, dass man seine Einnahmen und Ausgaben vom ganzen Spiel her sehen kann oder von der Saison.
Finanzen-Übersicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von timoluca Beitrag anzeigenalso ich seh das unter meinen Finanzen alles :-D
Kommentar
-
die möglichkeit dieses immer auf einen blick zu sehen hat windows von hause an an bord, den texteditor mit copy and paste.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigendie möglichkeit dieses immer auf einen blick zu sehen hat windows von hause an an bord, den texteditor mit copy and paste.
Korrektur: 13. Dez!
Kommentar
-
-
Zitat von CCCPDennis Beitrag anzeigenHey, könnte man nicht einführen, dass man seine Einnahmen und Ausgaben vom ganzen Spiel her sehen kann oder von der Saison.
Da mache ich mir doch lieber Gedanken über die Zahlen von morgen .... die werden relevant sein !
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenErklär mir doch bitte - was du mit den alten Zahlen willst .....???
Da mache ich mir doch lieber Gedanken über die Zahlen von morgen .... die werden relevant sein !
Aber die gesamte Saison finde ich doch übertrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAber immer nur für einen Tag, dann musst du umschalten, er meint alles komplett, ja wäre als nicht schlecht wenn man sieht wieviel man z.B in seiner ganzen "Karriere" eingenommen hat, lustigers Feature, aber nicht notwendig
Kontostand - 25.000
Zum Rest:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573
Punkt 7
Kommentar
-
Kommentar