Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was mache ich falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was mache ich falsch

    hey hab die ersten 2 spiele verloren (2:1 und 3:0) ich hab nen trainingsplatz (stufe 1 wird grad auf 2 ausgebaut) einen cotrainer level 4 und einen jugendtrainer auf 1 (beide gerade auf lehrgang) und ich bei gerade mein stadion zum ersten mal aus 2 blöcke mit stehplätzen....meine frage an euch fehlt irgendwas? was muss ich noch tun um erfolgreich auf dem platz zu sein?
    FCB

    #2
    Also,ich würd dir empfehlen,dass du die AS höchst möglichst hast.

    Und überprüfe mal deine Taktik ;-)

    falls du noch schützen wählen musst:

    Für elfer und freistöße: der mit dem stärksten schuss oder der beste spieler

    ecken: Der mit dem besten pass oder der beste spieler

    Kapitän: der mit der besten führungsquali
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Es sind doch ers 2 Spieltage rum es is noch nichts entschieden.

      Bei Problemen mit Aufstellung/Taktik:

      http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+taktik
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        hey hab die ersten 2 spiele verloren (2:1 und 3:0) ich hab nen trainingsplatz (stufe 1 wird grad auf 2 ausgebaut) einen cotrainer level 4 und einen jugendtrainer auf 1 (beide gerade auf lehrgang) und ich bei gerade mein stadion zum ersten mal aus 2 blöcke mit stehplätzen....meine frage an euch fehlt irgendwas? was muss ich noch tun um erfolgreich auf dem platz zu sein?
        So wie sich das anhört bist du erst neu dabei, in der ersten Saison, bekommst du zufällige Spieler, vllt. haben deine Gegner einfach bessere Spieler bekommen, warte mal ab, wenn du alles richtig machst wirst die schon bald überholen

        Wenn du noch Hilfe oder Infos benötigst, empfehle ich dir unsere schöne FAQ die du hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63 findest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          Also,ich würd dir empfehlen,dass du die AS höchst möglichst hast.

          Und überprüfe mal deine Taktik ;-)

          falls du noch schützen wählen musst:

          Für elfer und freistöße: der mit dem stärksten schuss oder der beste spieler

          ecken: Der mit dem besten pass oder der beste spieler

          Kapitän: der mit der besten führungsquali
          as?
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            as?
            Aufstellungsstärke, findest du unter der Rubrik "Aufstellung" unten rechts in dem Kästchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              as?
              AS = Die Aufstellungstärke

              Also die Stärke deiner Stammelf
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                aufstellunsstärke
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  am anfang ist es wichtig dein stadion auszubauen...es sollte imemr im bau sein..(und immer nur ein block)
                  dann baust du deine trainingsplätze min auf stufe 2 aus.. holst nen guten Co-Trainer dann Jugendtrainer und zentrale ausbauen...
                  sonst eder assistenten am anfang anstellen noch andrere gebäude ausbauen!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    und einen jugendtrainer auf 1 (beide gerade auf lehrgang)

                    das ist bei level 1 eher ein recht sinnloser move...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                      das ist bei level 1 eher ein recht sinnloser move...
                      naja..wieso denn??
                      ich denke bis er dei zentrale ausgebaut hat dauerts noch ein wenig?
                      dann hat er wenigstens level 2?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                        das ist bei level 1 eher ein recht sinnloser move...
                        Seh ich auch so .

                        Die steigen dann am Anfang ja kaum.

                        Lieber erst die Zentrale ausbauen und dann ein Jugitrainer lvl 4 holen

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          ja den jugendtrainer hab ich eingestellt weils bei den FAQs drinnensteht und wie bekomme ich gute Spieler weil die kosten 200.000 aufwärts und soviel geld hab ich nicht? soll ich jetz mehr fürs stadion ausgeben oder für die spieler?
                          FCB

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen

                            Lieber erst die Zentrale ausbauen und dann ein Jugitrainer lvl 4 holen
                            So siehts aus...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                              ja den jugendtrainer hab ich eingestellt weils bei den FAQs drinnensteht und wie bekomme ich gute Spieler weil die kosten 200.000 aufwärts und soviel geld hab ich nicht? soll ich jetz mehr fürs stadion ausgeben oder für die spieler?

                              erstmal Stadion ausbauen, ja...

                              und wenn nebenbei noch was für Gebäude da ist, dann natürlich die auch (kosten in den ersten Stufen sowieso kaum was).


                              gute Spieler sind erstmal wurscht. Für die ist später noch genug Zeit (und Geld) da...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                So wie sich das anhört bist du erst neu dabei, in der ersten Saison, bekommst du zufällige Spieler, vllt. haben deine Gegner einfach bessere Spieler bekommen, warte mal ab, wenn du alles richtig machst wirst die schon bald überholen

                                Wenn du noch Hilfe oder Infos benötigst, empfehle ich dir unsere schöne FAQ die du hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63 findest.
                                genau ich bin neu dabei, und denk halt dass ich i-was falsch mache wenn ich die ersten spiele gleich verliere

                                also hab ich das jetz richtig verstanden:
                                1.Erst ins Stadion investieren was übrig bleibt in die Gebäude
                                2. und ab wann muss ich mich um die spieler und so kümmern?
                                FCB

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                  also hab ich das jetz richtig verstanden:
                                  1.Erst ins Stadion investieren was übrig bleibt in die Gebäude
                                  2. und ab wann muss ich mich um die spieler und so kümmern?
                                  1.Richtig
                                  2. Wenn du Trainingsplatz und Zentrale auf Level 2 hast , dann kannst du anfangen Spieler zu kaufen .

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    #18
                                    und nicht zu vergessen, freundschaftsspiele, versuche Auswärtsspiele zu bekommen damit du geld in die kassen bekommst.
                                    neue spieler kaufen würde ich sein lassen, bis zur bezirksliga, ja selbst in die landesliga kommst du auch mit der "grundausstattung".
                                    Trainingsplätze auf zwei, zentrale auf 1 und die entsprechenden trainer einstellen. weiter freundschaftsspiele, stadion kontinuierlich ausbauen und mit viel simulationsspielen die beste taktik herausfinden.
                                    suche dir turniere welche keine antrittsgelder nehmen, aber so um die 50.000 und mehr, auch für die letzten plätze ausgelobt haben.
                                    wenn du das konsequent durchziehst kannst du nach einem monat auch schon mal landesligisten ärgern.
                                    nach einem monat kannst du ca 11.800 stehplätze haben, trainingsplatz auf 2, zentrale auf 1, ( nächstes level im bau ), gastro 1, Co-Lv7 und jugendtrainer auf 4 und in der bezirksliga auf platz 3 stehen. alles ohne spieler zu kaufen. AS auf über 700.
                                    Zuletzt geändert von GeorgTown; 27.01.2010, 21:28.
                                    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                    Vereinshymne

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                      mit viel simulationsspielen die beste taktik herausfinden.
                                      Bloß nicht !

                                      Das ging bei mir komplett in die Hose !

                                      Nimm lieber FS oder Ligaspiele als Test .

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                        Bloß nicht !

                                        Das ging bei mir komplett in die Hose !

                                        Nimm lieber FS oder Ligaspiele als Test .
                                        bei mir hat es geklappt
                                        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                        Vereinshymne

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                          Bloß nicht !

                                          Das ging bei mir komplett in die Hose !

                                          Nimm lieber FS oder Ligaspiele als Test .
                                          ich würde sie mit simus und fs erproben - aber nich mit ligaspielen
                                          sigpic
                                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                            ich würde sie mit simus und fs erproben - aber nich mit ligaspielen
                                            Aber in FS sind die Gegner selten so stark wie man selber.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                              ich würde sie mit simus und fs erproben - aber nich mit ligaspielen
                                              Und wieso nicht ???

                                              Genau diese Spiele muss man doch gewinnen .

                                              Die anderen sind doch vollkommen egal

                                              :ugly:


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                Und wieso nicht ???

                                                Genau diese Spiele muss man doch gewinnen .

                                                Die anderen sind doch vollkommen egal
                                                Sehe ich auch so. Da man in der KL nicht absteigen kann, hat man auch keinerlei Verluste zu befürchten. Man muss ja nicht unbedingt in der ersten Saison aufsteigen und kann später aufgrund eigener Erfahrungen auch eine Saison später das Feld von hinten aufräumen.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X