Hallo zusammen!
Eines vorweg: Ja! Ich habe die Suchfunktion benutzt! :p
Aber leider nichts gefunden.
Meine Frage ist folgende:
Wie wird eigentlich die Spieler-Durchschnittsstärke berechnet?
Wie der Begriff ja eigentlich schon sagt, sollten das einfach die 14 Eizelskills addiert und dann durch 14 dividiert sein. Aber so simpel scheint das ja nicht zu sein.
Habe das mal an einigen Spielern meiner Mannschaft ausgetestet, aber es haut bei keinem hin.
Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungswerte? Werden einige Skills
bevorzugt?
Mir geht es hauptsächlich darum, dann einigermaßen selbstständig den Trainingserfolg im Voraus errechnen zu können.
Da die durch den Co-Trainer geregelten Trainingserfolge ja je nach Co-Trainer-Level schon im Voraus geregelt sind, bräuchte man nur die Durschnitts-Stärken-Formel.
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Malema
Eines vorweg: Ja! Ich habe die Suchfunktion benutzt! :p
Aber leider nichts gefunden.
Meine Frage ist folgende:
Wie wird eigentlich die Spieler-Durchschnittsstärke berechnet?
Wie der Begriff ja eigentlich schon sagt, sollten das einfach die 14 Eizelskills addiert und dann durch 14 dividiert sein. Aber so simpel scheint das ja nicht zu sein.
Habe das mal an einigen Spielern meiner Mannschaft ausgetestet, aber es haut bei keinem hin.
Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungswerte? Werden einige Skills
bevorzugt?
Mir geht es hauptsächlich darum, dann einigermaßen selbstständig den Trainingserfolg im Voraus errechnen zu können.
Da die durch den Co-Trainer geregelten Trainingserfolge ja je nach Co-Trainer-Level schon im Voraus geregelt sind, bräuchte man nur die Durschnitts-Stärken-Formel.
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Malema
Kommentar