Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Welchen Spieler sollte man Freistösse oder Ecken schiessen lassen? Was für Eigenschaften muss der haben? Und: Bringt es etwas wenn man alles (Flügelspiel etc.)auf 100 schraubt.
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
    Welchen Spieler sollte man Freistösse oder Ecken schiessen lassen? Was für Eigenschaften muss der haben? Und: Bringt es etwas wenn man alles (Flügelspiel etc.)auf 100 schraubt.
    Freistösse und Ecken macht bei mir der spieler mit den besten einzelskill für pass und schuss!
    alle werte auf 100 würde ich nich machen! aber is letztendlich deine taktik, musst du wissen! aber es wäre nett, wenn du zumindest die aggressivität nich mehr als 30 machst! müssen ja nich unbedingt die ganzen spieler kaputt getreten werden!

    Kommentar


      #3
      ok ich will ja auch nicht kaputt getretten werden danke
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        beim freistoss der mit der besten schuss stärke

        das mit dem flügelspiel würde ich nur auf 100 machen wenn der gegner über innen spielt....

        Kommentar


          #5
          woran sehe ich ob er über innen spielt? Spielführer wird der,der die meisten Führungsqualitäten hat oder?
          Zuletzt geändert von Legend Coach; 16.05.2008, 12:20.
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
            woran sehe ich ob er über innen spielt? Spielführer wird der,der die meisten Führungsqualitäten hat oder?
            dann im live-ticker siehst du die aufstellung vom gegener und kannst darauf reagieren!

            spielführer is bei mir der, mit der meisten führungsqualität, ja ...

            Kommentar


              #7
              auf einige sachen sollte man auch von selbst kommen wenn man ein wenig nachdenkt

              Kommentar

              Lädt...
              X