Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hallo, ich bin in der Bezirksliga und werde aufsteigen....ab wann macht es denn Sinn einen Jugendtrainer , Scout und einen Masseur einzustellen???
    Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
    mfg prolaktini
    FC HAHOHE

    #2
    Zitat von prolaktini Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin in der Bezirksliga und werde aufsteigen....ab wann macht es denn Sinn einen Jugendtrainer , Scout und einen Masseur einzustellen???
    Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
    mfg prolaktini
    FC HAHOHE
    jugendtrainer so schnell wie moeglich, masseur ist schwer zusagen, kommt draufan wie aggressiv du oder deine gegner spielen und somit sich deine spieler mehr oder weniger verletzen, scout wuerde ich erst einstellen wenn du wirklich kohle ueber hast, weil der doch sehr kostenintensiv ist und sehr gute spieler eher sehr sehr.....sehr selten findet

    Kommentar


      #3
      Bitte noch mehr Meinungen...
      Danke prolaktini

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        jugendtrainer so schnell wie moeglich, masseur ist schwer zusagen, kommt draufan wie aggressiv du oder deine gegner spielen und somit sich deine spieler mehr oder weniger verletzen, scout wuerde ich erst einstellen wenn du wirklich kohle ueber hast, weil der doch sehr kostenintensiv ist und sehr gute spieler eher sehr sehr.....sehr selten findet
        ist genauso wie er gesagt hat nru das ich den masseru trotzdem früher einstellen würde aber erts wenn du zentrale 1 hast und den scout gar nie nehmen

        Kommentar


          #5
          yaa am besten sofort ein co und jugentrainer kaufen masseut würde ich erst ab der oberliga kaufen und den scout wenn du wirklich sehr sehr viel geeld denn der kostet je nach liga mehr und findet sehr selten was

          Kommentar


            #6
            Deine Assis sollten zusammen mit deinen Spieler ruhig das Geld kosten, das deine Sponsoren täglich bringen.

            Somit würde ich nen Masseur Stufe 4 einstellen. Den bekommst Du für 60-80k pro Saison. Ist aber nur wichtig, wenn deine Stürmer ständig zusammengetreten werden. Ohne Masseur werden die immer unten rumdümpeln.
            Scout bringt wirklich keine guten Spieler rein. Ich hab einen Stufe 8 und der schleppt ausschliesslich Spieler an, die ich dann zwar verkaufen kann, aber lediglich einen Tick mehr bringen als der Mann kostet. Somit unwichtig.

            Jugendtrainer ... sofort und so hoch Du kannst.
            Jugendspieler sind nach Ihrer Ausbildung durch deinen Co. richtig Geld wert oder verstärken deinen Kader.
            Co-Trainer auch so hoch Du nur kannst und immer auf Lehrgang schicken.

            Schliesse mit deinen Assis jedoch möglichst kurze Verträge ab, da bei den nächsten Verhandlungen meisst der Preis nach unten gedrückt werden kann.

            Gruß
            Skankhead1

            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

            Kommentar


              #7
              naja am wichtigsten ist in erster linie, dass du nen guten co-trainer hast (zumindest level 7).
              das mit den jugendspielern ist zwar reine glückssache, aber wenn du nicht ganz viel pech hast, wirst du pro saison vllt ein oder zwei bekommen. daher lohnt sich der jugendtrainer auf jeden fall.
              ich weiß jetzt natürlich nicht, wie viel geld du hast, aber in der landesliga würd ich erstmal keinen masseur einstellen, und wenn doch, höchstens einen mit level drei oder vier. aber versuch lieber dein stammpersonal in den freundschaftsspielen ein wenig zu schonen und lass deine b-elf ran.
              und den scout darfst du auf gar keinen fall verpflichten...
              das ist reine glückssache ob der für dich spieler findet und für dich als landesligist wird der scout wohl viel zu teuer sein.
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.05.2008, 14:11.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Danke

                Ich bedanke mich für eure Meinungen und bis bald...auf gute Spiele
                mfg prolaktini
                FC HAHOHE
                Kann geschlossen werden...DANKE

                Kommentar

                Lädt...
                X