Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern nach dem Spiel 1:1 und heute auf einmal 2:1 verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern nach dem Spiel 1:1 und heute auf einmal 2:1 verloren

    Hallöle,
    also irgendwie muss da ein Fehler drin sein. Gestern hab ich noch das Spiel angeschaut bis der Liveticker geschrieben hat das spiel ist beendet. Spielstand war 1:1 ebenso wurde dies in den Ergebnissen angezeigt.
    um 19 Uhr war es IMMER noch 1:1 da hab ich das letzte mal reingeguckt und heute morgen um 8 Uhr muss ich feststellen das aus dem 1:1 auf einmal ein 2:1 für den Gegner wurde.

    Also irgendwie muss da wohl was schief gelaufen sein?!?
    Screenshots kann ich schlecht liefern ich fotografier ja nich jedes mal meine ergebnisse, sondern geh davon aus das wenn ich das Spiel verfolge und es fertig ist das das Ergebnis dann au so bleibt :p:p

    vielleicht kann sich jemand dazu mal melden, das ich weiss was da bissi falsch lief.

    liebe Grüße
    Isabella
    Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ergebnis

    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ergebnis

    Kommentar


      #3
      danke für die links.
      Muss feststellen das sich das Problem wohl so langsam hier anhäuft, sind schon so viele denen das passiert ist.
      und das der Liveticker als mal hängt oder so is mir au aufgefallen, aber wenn ich ein Spiel bis zum Ende anschaue und dann am Schluss dasteht : das spiel ist beendet. und ich dann sogar extra nochmal auf Liga klilcke und da das gleiche Ergebnis drin steht ( und auch später um 19 uhr nochmal) dann geh ich doch davon aus das das Ergebnis eine Richtigkeit hat. und nicht das ich am nächsten morgen auf einmal ´n andres Ergebnis da stehn hab. da musst mir doch zustimmen.

      lg isabella
      Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

      Kommentar

      Lädt...
      X