Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler steigen mit gleichen Skill wie die andern Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler steigen mit gleichen Skill wie die andern Spieler

    Ja bei mir steigen die Jugendspieler nur mit dem gleichen Skill wie die anderen Spieler. Hab einen Co-Trainer Stufe 8. Hab in der FAQ nachgeschlagen und dort steht das die JS um 8,5 steigen müssten. Damit mein ich nicht die Durchschnittsstärke sondern den Einzelskill.

    Wollte mir eigentlich Nachwuchsspieler anlernen. Haufen Mios ausgegeben und nichts passiert beim Training.

    #2
    Zitat von Sobi82 Beitrag anzeigen
    Wollte mir eigentlich Nachwuchsspieler anlernen. Haufen Mios ausgegeben und nichts passiert beim Training.
    Du hast dir junge (Jugend)Spieler gekauft?
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Ja alle 16 und 17 Jahre alt.

      Kommentar


        #4
        jugendspieler kannst du nicht kaufen die bekommst du durch den jugendtrainer, was du wahrscheinlich hast sind junge spieler. bei kader-->lupe-->transfermarktstatus steht ob das ein jugendspieler ist und transfer nicht moeglich, oder es steht nicht frei

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sobi82 Beitrag anzeigen
          Ja alle 16 und 17 Jahre alt.
          Das sind sobald sie wechseln keine JS mehr (waren wohl nichtmal welche), sondern haben einen normalen Vertrag.

          Jugenspieler sind nur die Spieler, die dein Jugentrainer findet und dir in der Kaderübersicht unten anzeigt, diese haben einen Jugendvertrag und steigen wie genannt in den Skills.
          xxxx

          Kommentar


            #6
            Ja danke für die Antwort. Das ergibt Sinn.

            Kommentar


              #7
              Und nich den Kopf hängen lassen, trainier sie ruhig weiter, gebrauchen kann man sie immer mal
              xxxx

              Kommentar


                #8
                und sie sind wirklich noch sehr jung in 10 monaten kannst aus denen bei richtigem training auch gute spieler machen

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir ist das so, ich habe richtige JS (habe sie durch den Jugendtrainer bekommen) und sie steigen trotzdem genauso larm wie profi-spieler !!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X