Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenkäufer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenkäufer

    Es sollte ein Thread eröffnet werden mit offizielen Zwischenkäufer - verkäufer die es ermöglichen z.B. einen Landesligisten einen Spieler aus der Regionalspieler anzubieten.

    Weil man ja nur 2 über/unter verhandeln kann.

    Das muss natürlich mit einer Provision belohnt werden.

    Wer ein guter Vermittler ist kann sich dann auf diesen Weg einiges dazu verdienen !!!
    sigpic


    #2
    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
    Es sollte ein Thread eröffnet werden mit offizielen Zwischenkäufer - verkäufer die es ermöglichen z.B. einen Landesligisten einen Spieler aus der Regionalspieler anzubieten.

    Weil man ja nur 2 über/unter verhandeln kann.

    Das muss natürlich mit einer Provision belohnt werden.

    Wer ein guter Vermittler ist kann sich dann auf diesen Weg einiges dazu verdienen !!!
    Dann könnte man auch gleich diese Regel abschaffen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
      Dann könnte man auch gleich diese Regel abschaffen.

      wird man aber bestimmt nicht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        wird man aber bestimmt nicht
        Das wird man aber auch nicht machen, weil du dann quasi die Regel absetzt. Dann könnte man sie auch gleich löschen, wenn dieser Vorschlag eingeführt wird. Aber ich würds eigentlich gut finden

        Kommentar


          #5
          Es gibt Dinge über die redet man nicht.
          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

          Vereinshymne

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
            Es gibt Dinge über die redet man nicht.


            ???????

            Das man dan als Kreisligist nicht 5 Spieler mit einer Stärke von 200 haben kann ist dir schon klar oder ?

            alleine wegen den Finanziellen möglichkeiten, denn dadurch werden die Spieler ja nicht billiger !!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Diese Regel ist ja nicht umsonst eingeführt worden, also sollte man sie auch nicht unterlaufen, wenn doch - siehe oben.
              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

              Vereinshymne

              Kommentar


                #8
                Ich denke diese Regel hat ihren sinn. Deswegen werden sie das auch nicht zulassen. Und mir wurde vor kurzem geschrieben das mit dem Zwischenhandel sei verboten und wird Bestraft wenn es aufellt.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich denke diese Regel hat ihren sinn. Deswegen werden sie das auch nicht zulassen. Und mir wurde vor kurzem geschrieben das mit dem Zwischenhandel sei verboten und wird Bestraft wenn es aufellt.
                  Sie hat ihren Sinn, durch diese Regel wird nämlich den sogenannten Multis das cheaten etas schwerer gemacht (Spielerschiebung) etc.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Sie hat ihren Sinn, durch diese Regel wird nämlich den sogenannten Multis das cheaten etas schwerer gemacht (Spielerschiebung) etc.
                    und wenn es dann offizielle Zwischenhändler gibt wie von mir vorgeschlagen die das überprüfen ?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                      Es sollte ein Thread eröffnet werden mit offizielen Zwischenkäufer - verkäufer die es ermöglichen z.B. einen Landesligisten einen Spieler aus der Regionalspieler anzubieten.

                      Weil man ja nur 2 über/unter verhandeln kann.

                      Das muss natürlich mit einer Provision belohnt werden.

                      Wer ein guter Vermittler ist kann sich dann auf diesen Weg einiges dazu verdienen !!!

                      siehe den 2. punkt : Indiskutable Vorschläge

                      02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
                      Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Die Serverbelastung wäre zu hoch und den zeitlichen Aufwand für die Pflege würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                        und wenn es dann offizielle Zwischenhändler gibt wie von mir vorgeschlagen die das überprüfen ?

                        das wäre auch meine idee
                        sigpic

                        Auf in die Grüne Hölle (Simu)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich halte den Zwischenhandel nicht fuer ueberpruefbar. zumindest nicht zu 100 Prozent. Und da die regel ja fuer alle gillt mit den 2 Liegen unterschied finde ich es auch ok.


                          Kommentar


                            #14
                            Dazu,unter anderem gibt es ja auch Clans.

                            Kommentar


                              #15
                              ich würde mich bereiterklären
                              sigpic
                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                ich würde mich bereiterklären
                                Das war nur eine Idee, und ich denke schon dass es User sein zu dennen alle die diese Funktion nützen wollen Vertrauen haben sollen, das ist jetzt nicht böse gemeint denke aber das sollte wenn ein GO machen, ist aber Schwachsinn, wird eh nicht eingeführt, was auch gut ist

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  Das war nur eine Idee, und ich denke schon dass es User sein zu dennen alle die diese Funktion nützen wollen Vertrauen haben sollen, das ist jetzt nicht böse gemeint denke aber das sollte wenn ein GO machen, ist aber Schwachsinn, wird eh nicht eingeführt, was auch gut ist
                                  ne - is schon verständlich - wollts ja nur ma sagen - nich das es dann heist - das will eh keiner ,achen
                                  sigpic
                                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    unsinn

                                    Ich glaube das die Idee vollkommener Blödsinn ist!

                                    Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist doch so das Leute die gerade erst angefangen haben (wie ich ); sich auch behaupten möchten.
                                    Durch den Zwischenhandel von Spielern wären die Chancen für kleiner Vereine ohne große finanzielle Möglichkeiten schnell auf Null gesetzt.

                                    Sicher hätten einige Wenige schnell gute Spieler zusammen, aber wo bleibt dann die Fairness? Ich glaube das es mit der Beschränkung von 2 Ligen gut ist!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mehli1985 Beitrag anzeigen
                                      Ich glaube das die Idee vollkommener Blödsinn ist!

                                      Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist doch so das Leute die gerade erst angefangen haben (wie ich ); sich auch behaupten möchten.
                                      Durch den Zwischenhandel von Spielern wären die Chancen für kleiner Vereine ohne große finanzielle Möglichkeiten schnell auf Null gesetzt.

                                      Sicher hätten einige Wenige schnell gute Spieler zusammen, aber wo bleibt dann die Fairness? Ich glaube das es mit der Beschränkung von 2 Ligen gut ist!
                                      Eigentlich siehst du das falsch - gerade dadurch hättest du die Möglichkeit - an Spieler aus den höhreren Ligen zukommen !

                                      Z.B. - ein Landesligist kauft für dich einen Spieler aus der OL und verkauft ihn dir anschließend weiter !

                                      Aber ich bin auch strikt dagegen - weil das der Schiebung Tür und Tor öffnet !
                                      Andererseits gibt es hier Vereine - bei denen die Go´s offensichtlich beide Augen zudrücken und das tollerieren ....:mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        War ja nur mal sone Schnappsidee !!! Natürlich müsste man einige Punkte noch überarbeiten ! z.B. für jeden Manager nur zweimal pro Saison möglich einen Zwischenhändler zu nutzen usw.
                                        aber egal muss ja nicht weiter darauf eingegangen werden.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                          War ja nur mal sone Schnappsidee !!! Natürlich müsste man einige Punkte noch überarbeiten ! z.B. für jeden Manager nur zweimal pro Saison möglich einen Zwischenhändler zu nutzen usw.
                                          aber egal muss ja nicht weiter darauf eingegangen werden.
                                          Wenn dir soviel an deinem Vorschlag liegt, dann mach dir doch nochmal Gedanken, zu den obigen Punkten, und schlag es dann wenn es ausgereift ist Hermann vor, vielleicht besteht ja die Chance dass er es in seine Sammelbox aufnimmt !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Wenn dir soviel an deinem Vorschlag liegt, dann mach dir doch nochmal Gedanken, zu den obigen Punkten, und schlag es dann wenn es ausgereift ist Hermann vor, vielleicht besteht ja die Chance dass er es in seine Sammelbox aufnimmt !

                                            werde mir dann nochmal Gedanken machen vlt. vorher mal eine Umfrage starten !! weil die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen !!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                              werde mir dann nochmal Gedanken machen vlt. vorher mal eine Umfrage starten !! weil die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen !!
                                              Schreib doch Hermann mal an, er soll das in die Sammelbox aufnehmen, dann brauchste auch keine extra Umfrage einfügen, mach dir einfach nochmal Gedanken wie man die Kritikpunkte der User verbessern kann, und ändere das etwas, und dann ab mit der Idee zu Hermann

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                                                Dann könnte man auch gleich diese Regel abschaffen.
                                                Treffer !

                                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                siehe den 2. punkt : Indiskutable Vorschläge
                                                Ebenfalls ein guter Hinweis !



                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X