Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    Hallo Leute,

    Also ich hab grad mein Co-Trainer entlassen, weil ich damals ausversehen einen sehr teueren genommen habe. Ich hab die Abfindung gezahlt und er ist jetzt auch weg.
    Ich will nun aber einen neuen Einstellen. Ich mach mit dene Verträge aus und da steht auch dran, dass das Angebot angenommen wurde. Aber ich kann da weiterhin bieten und der Co-Trainer is au net da, wenn ich auf Assistenten klicke.

    Was ist das los?? Bitte um schnelle Hilfe, da ich mein Training net ohne Co machen will!!

    Thx im vorraus

    #2
    weiß niemand was da los is??

    Kommentar


      #3
      Hast du auch die Saisonzahl z.B. 2 eingegeben?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        ja... aber muss man da nur die Zahl hinschreiben oder was? Wenn ich nur die Zahl schreib, steht dran "das geht mir eindeutig zu lang".. wenn ich aber z.b. 1 Saison schreib, dann nimmt er an. Aber is halt leider net da!

        Kommentar


          #5
          nur die Zahl z.B. 2
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            es ging! yuhuuu danke Bubazack!

            Kommentar

            Lädt...
            X