Neue Vertraege wegen aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Neue Vertraege wegen aufstieg

Ist es richtig, das die Sieler,um so hoeher die Liga ist ,umsomehr Geld bei den Verhandlungen haben wollen?/
    Wenn ja, sollte ich dann kurz vor dem Aufstieg Neue Langfristige vertraege anbieten fur die guten Spieler oder Spricht da was dagegen?

• CashBrother
    Hoffnungsträger
    • 30.06.2009
    • 187
    • Diego (Maradona)
    • BocaJuniors
    • 51550

würde ich genauso machen !!!!

oder probiere das mal : http://www.colinmillen.de.vu/

da kannste unter Spielergehalt den optimalen Wert ausrechnen lassen
    sigpic

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ist es richtig, das die Sieler,um so hoeher die Liga ist ,umsomehr Geld bei den Verhandlungen haben wollen?/
      Wenn ja, sollte ich dann kurz vor dem Aufstieg Neue Langfristige vertraege anbieten fur die guten Spieler oder Spricht da was dagegen?
      Du solltest dir aber immer genau überlegen - ob du die Spieler in der nächst höhreren Liga auch wirklich noch gebrauchen kannst !

Oft ist es sinnvoll - z.B. 3 Spieler abzugeben - um sich einen wesentlich stärkeren zukaufen ....

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Du solltest dir aber immer genau überlegen - ob du die Spieler in der nächst höhreren Liga auch wirklich noch gebrauchen kannst !

Oft ist es sinnvoll - z.B. 3 Spieler abzugeben - um sich einen wesentlich stärkeren zukaufen ....
        Kann ich die Spieler denn nicht mehr Verkaufen wenn ich die Vertraege verlaengert habe? Oder Entlassen??

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Kann ich die Spieler denn nicht mehr Verkaufen wenn ich die Vertraege verlaengert habe? Oder Entlassen??
          Natürlich kannst du sie Entlassen oder Verkaufen ! Es bleibt ja auch dir überlassen wie du handelst !

Ich kann nur von mit sprechen - ich weiß welche Spieler mir in der nächsten Saison bzw. der Rückrunde weiterhelfen oder eben nicht !

Somit verkaufe ich sie rechtzeitig um mir Kapital für Neuverpflichtungen zu besorgen !

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Ok. danke fuer die Hilfe.

Kommentar

Lädt...