Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Assistenten

    Hallo Zusammen,

    welche Rolle spielt überhaupt das Alter der Assistenten?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG

    VFL Borussia Neunkirchen

    #2
    Also ich kann es nicht genau sagen aber ich denk mal das die ältern erfahrener sind villt als die jungen.Aber genau kann ich es nicht sagen villt ist es auch einfach egal.

    Kommentar


      #3
      Das Alter ist egal, der Level ist wichtiger.

      Kommentar


        #4
        kann ja auch mal ne frage hinterherschieben in bezug auf assi hören die eigentlich irgendwann auf so wie die spieler oder machen die so lange bis sie 100 jahre alt sind obwohl mann ja das alter nacher gar nicht mehr sieht

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
          ...obwohl man ja das alter nacher gar nicht mehr sieht

          ... also wenn du auf "feuern" klickst, kommen nochmal alle daten zu dem assistenten, auch sein geburtsdatum & alter! ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
            kann ja auch mal ne frage hinterherschieben in bezug auf assi hören die eigentlich irgendwann auf so wie die spieler oder machen die so lange bis sie 100 jahre alt sind obwohl mann ja das alter nacher gar nicht mehr sieht
            die frage habe ich mir auch mal gestellt, wie lange die eigentlich arbeiten. lassen wir uns überraschen, irgendwann heißt es eben " ich bin zu alt für diesen Job"

            Kommentar


              #7
              Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
              ... also wenn du auf "feuern" klickst, kommen nochmal alle daten zu dem assistenten, auch sein geburtsdatum & alter! ...
              aha habe bis jetzt ja noch keinen gefeuert deshalb habe ich dies noch nicht gesehen
              du weisst es aber auch nicht wie lange die so arbeiten oder ?

              Kommentar


                #8
                habe grad mal nachgeschaut mein ältester ist 42

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                  kann ja auch mal ne frage hinterherschieben in bezug auf assi hören die eigentlich irgendwann auf so wie die spieler oder machen die so lange bis sie 100 jahre alt sind obwohl mann ja das alter nacher gar nicht mehr sieht
                  Ja,
                  die Frage hab ich mir auch mal gerade gestellt?! Kann mann nirgendwo was drüber lesen! Vieleicht kann ja mal ein Admin einen kleinen Tipp geben, oder ist das noch ne Überraschung für alle?!
                  Mfg

                  Kommentar


                    #10
                    wenn assistenten eingestellt sind, steht das alter eh nicht da also hören die nicht auf
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      wenn assistenten eingestellt sind, steht das alter eh nicht da also hören die nicht auf
                      Doch, das Alter ist angegeben, wenn Du auf entlassen gehst! Hab aber noch nicht darauf geachtet, ob das steigt?!

                      Kommentar


                        #12
                        hab ich auch noch nicht drauf geachtet^^ aber in anderen threads steht auch, dass das alter egal is
                        Ich soll den Bordstein fressen?
                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir steht das alter bei der vertragsverlängerung auch da

                          Kommentar


                            #14
                            Also, grundsätzlich ist das Alter im Bezug auf die Leistungen egal. Zu Beginn von F-Cup2 wurden die Assistenten auch nicht älter, daher wird niemand Erfahrung mit dem Renternalter haben.

                            Wenn ich es allerdings richtig im Gedächnis habe, war mein Buchmacher bei der Einstellung 17. Jetzt ist er 18. Werde mal den 19.06. abwarten und beobachten, ob das Altern jetzt stillschweigend eingeführt wurde...

                            Vielleicht hat auch schon einer konkrete Informationen



                            Kommentar


                              #15
                              mein co trainer level 7 ist 46 jahre...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X