Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion hilfe

    wie kan man mehr plätze als44.800haben wie soll das gehen ich hab emein stadion fast ausgebaut und ich 38.800stehplätze und ich kann noc 6 blöcke ausbaun und machen schreiben das sie 53.??? plätze haben

    #2
    Zitat von bastimiau Beitrag anzeigen
    wie kan man mehr plätze als44.800haben wie soll das gehen ich hab emein stadion fast ausgebaut und ich 38.800stehplätze und ich kann noc 6 blöcke ausbaun und machen schreiben das sie 53.??? plätze haben
    du fängst mit dem unterem ring wieder an und baust Sitzplätze oder Vipplätze su bekommst du mehr Zuschauer rein

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      hier müsste alles stehen..

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967

      Kommentar

      Lädt...
      X