Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop - Merchandise Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop - Merchandise Manager

    habe so eben meine 1 stufe des fanshops ausgebaut,und kann jetzt aber nur mitarbeiter mit level 4 holen,obwohl ich schon vereinszentrale stufe 3 habe.ab wann kann ich mitarbeiter mit level 8 bekommen,und wie und wann kann ich die verkaufspreise bei fan-artikel machen????

    #2
    Die Zentrale hat mit den Fanshoparbeiter nichts zu tun,lvl 8 bekommst wenn fanshop ausgebaut hast.


    mfg SeaShark

    Kommentar


      #3
      wie du die preise setzt:
      du gehst auf fanshop, jetzt siehst du am unteren
      rand des bildes, dass du da die preise einstellen kannst. du klickst auf den pfeil, du fährst mit der maus dasweiße Feld entlang und klickst deinen gewünschten artikel an, gibst den preis ein und klickst auf "neuen preis setzen".
      Zuletzt geändert von Schmitchen; 19.12.2007, 13:30.

      Kommentar


        #4
        Der fanshop sowie der co trainer haben nichts mit dem ausbaulevel der zentrale zu tun!!!

        Kommentar


          #5
          Ich hab mir heute zum ersten mal einen Merchandise Manager Level 2 eingestellt und beim Einkauf bemerkt das er die Einkaufspreise runterhandelt (ca. 3000€ pro Artikel).
          Wie ist es wenn man einen MM mit höherem Level einstellt (z.B. 8), lohnt sich das überhaupt und wieviel kann er dann ca. beim EKP drücken??
          Danke im Vorraus.

          Kommentar


            #6
            Umso besser dein Manager umso höher ist der Rabatt den er aushandelt!! genaue zahlen findest in der wiki!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              Der fanshop sowie der co trainer haben nichts mit dem ausbaulevel der zentrale zu tun!!!
              Danach wurde ja auch überhaupt nicht gefragt... bitte genau lesen und dann posten!

              Zur frage:
              Hab zwar noch keinen MM aber mein Gastro-Manager handelt bei mir jedesmal insgesammt ca. 15k € raus (LVL 9). Also sind die Unterschiede von LVL zu LVL schon zu spühren.
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                Danach wurde ja auch überhaupt nicht gefragt... bitte genau lesen und dann posten!

                Zur frage:
                Hab zwar noch keinen MM aber mein Gastro-Manager handelt bei mir jedesmal insgesammt ca. 15k € raus (LVL 9). Also sind die Unterschiede von LVL zu LVL schon zu spühren.
                Genau das wollte ich wissen. Danke.
                Zuletzt geändert von Dahlin; 13.01.2008, 15:35.

                Kommentar


                  #9
                  ?

                  Mal ne andere frage zum Fan-Shop...
                  Was passiert eig. mit dem Fan shop wenn ich von der Verbandliga wieder in die landesliga absteige...
                  kann ich es dann noch weiter benutzen oder nicht....

                  danke schon mal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AC Peter Beitrag anzeigen
                    Mal ne andere frage zum Fan-Shop...
                    Was passiert eig. mit dem Fan shop wenn ich von der Verbandliga wieder in die landesliga absteige...
                    kann ich es dann noch weiter benutzen oder nicht....

                    danke schon mal
                    hat damit nix zu tun, kannst also weiterhin deine Fanshop-Artikel verkaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      ok danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X