Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training egal?-training nicht egal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training egal?-training nicht egal?

    ich habe da noch eine interessante frage, in einigen threads wird geschrieben, dass man die einzelnen spieler, je nach position bestimmte dinge trainieren soll, zb der tw muss strafraumsicherheit,fangsicherheit und fitness trainieren

    in anderen threads allerdings wird behauptet, dass die einzelskills keinerlei rolle spielen und nur die gesamtstärke wichtig ist

    an was soll ich mich den bitte halten, weiß nun wirklich nicht, was der tatsache entspricht

    #2
    Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen
    ich habe da noch eine interessante frage, in einigen threads wird geschrieben, dass man die einzelnen spieler, je nach position bestimmte dinge trainieren soll, zb der tw muss strafraumsicherheit,fangsicherheit und fitness trainieren

    in anderen threads allerdings wird behauptet, dass die einzelskills keinerlei rolle spielen und nur die gesamtstärke wichtig ist

    an was soll ich mich den bitte halten, weiß nun wirklich nicht, was der tatsache entspricht
    durch das trainieren der Einzelskills steigt doch die Gesamtsstärke...sollte deine Frage beantworten



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen
      ich habe da noch eine interessante frage, in einigen threads wird geschrieben, dass man die einzelnen spieler, je nach position bestimmte dinge trainieren soll, zb der tw muss strafraumsicherheit,fangsicherheit und fitness trainieren

      in anderen threads allerdings wird behauptet, dass die einzelskills keinerlei rolle spielen und nur die gesamtstärke wichtig ist

      an was soll ich mich den bitte halten, weiß nun wirklich nicht, was der tatsache entspricht
      Halte dich einfach hieran und es stimmt das dein tw Fangsicherheit,fitness,strafraumsicherheit trainineren soll

      http://forum.fussballcup.de/showthre...ainieren+tuste


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        die stärke wird doch aus den skills berechnet
        also kann die stärke nicht hoch sein wenn die skills niedrig sind....
        am besten du trainierst die hauptskills die du beim Tw z.B. schon richtig genannt hast.....




        Kommentar


          #5
          ja ne was ich damit meine, ist, dass es doch eig egal ist was ich trainiere, da der server bzw das programm nur anhand der spielstärke berechnet, wie das spiel verläuft und die einzelskills in diesem moment uninteressant sind oder nicht?

          also könnte ich meinetwegen beim tw schuss trainieren und die gesamtstärke wird trotzdem besser und es ist pupsegal

          Kommentar


            #6
            Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen
            ja ne was ich damit meine, ist, dass es doch eig egal ist was ich trainiere, da der server bzw das programm nur anhand der spielstärke berechnet, wie das spiel verläuft und die einzelskills in diesem moment uninteressant sind oder nicht?

            also könnte ich meinetwegen beim tw schuss trainieren und die gesamtstärke wird trotzdem besser und es ist pupsegal
            Nein. Dann können sie zwar gut schiessen aber nicht gut z.B die bälle halten also du solltest schon z.B beim TW Fangsicherheit fitness und strafraumsicherthet traineiren


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen
              ja ne was ich damit meine, ist, dass es doch eig egal ist was ich trainiere, da der server bzw das programm nur anhand der spielstärke berechnet, wie das spiel verläuft und die einzelskills in diesem moment uninteressant sind oder nicht?

              also könnte ich meinetwegen beim tw schuss trainieren und die gesamtstärke wird trotzdem besser und es ist pupsegal
              besser wird sie schon irgendwann...aber bei den richtigen Skills steigt sie schneller



              The End

              Kommentar


                #8
                dann eine frage von mir wenn ich ein torwart nur mit fitness und fangsicherheit und straufraumsicherheit dann ssteigt er oder was und was ist mit denn anderen trainigs einheiten die braucht der torwart nicht

                habe ich es so richtig verstanden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  besser wird sie schon irgendwann...aber bei den richtigen Skills steigt sie schneller
                  aha das ist also der springende punkt, also mit den hauptskills steigen sie schneller und effektiver?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen
                    aha das ist also der springende punkt, also mit den hauptskills steigen sie schneller und effektiver?
                    klares ja



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigen
                      dann eine frage von mir wenn ich ein torwart nur mit fitness und fangsicherheit und straufraumsicherheit dann ssteigt er oder was und was ist mit denn anderen trainigs einheiten die braucht der torwart nicht

                      habe ich es so richtig verstanden
                      wenn du diese 3 genannten skills schon voll hast(geht z.b nur bis 990)dann kannst du ihn auch was anderes trainieren lassen.z.b geschwindigkeit oder ausdauer.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        aber man müsste eigendlich nur das trainieren um die stärke höher zu machen
                        TW: strafraum,fangs, fitness

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          Halte dich einfach hieran und es stimmt das dein tw Fangsicherheit,fitness,strafraumsicherheit trainineren soll

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ainieren+tuste
                          damit ist alles gesagt
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X