hat denn schon jemand positive erfahrungen gesammelt?
Gibts denke ich keinen, habe auch nur gehört dass es Geldverschwendung ist, vllt verlieren sie ja weniger an gesundheit, aber wer kann dir das schon sagen, und wenn is eh unwichtig,Gesundheut zählt ja nicht, ich such mal einen Rasen Thread ..
Vorsicht!
Der Rasen sinkt nach jeder Saison um eine Stufe!
Baut den Rasen nicht am Ende der Saison aus. Wenn die Saison wieder beginnt, ist eine Stufe weg!
Standard-Rasen Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler.
Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1
Preis: 1.000.000€
Bauzeit: 1-3 Tage
Profi-Rasen Dieser Rasen genügt durchaus schon den Ansprüchen der Profis.
Vorraussetzungen: Stadion Ebene 2, Standard-Rasen
Preis: 4.000.000€
Bauzeit: 2-6 Tage
Champions-Rasen Auf diesem Rasen würden sich auch die Stars der Championsleague wohlfühlen.
Vorraussetzungen: Profi-Rasen
Preis: 12.000.000€
Bauzeit: 14 Tage
WM-Rasen Deluxe Auf diesem Rasen hätte selbst der Kaiser gern mal gekickt.
Vorraussetzungen: Champions-Rasen
Preis: 18.000.000€
Bauzeit: 28 Tage
Also am sinnvolsten an der infrastrukur ist das Stadion dach . Wenn du schon dein stadion ausgebaut hast und jetzt mal mit der infrastrutur anfangen willst würde ich mir nicht den rasen holen dondern den stadion-dach den dies schützt deine zuschauer vor regen ,schnee etc. ach ja und wenn du doch dein rasen ausbaust musst du bedenken das es nach 1 saison wieder um eine stufe reduziert wird d.H wenn du dein rasen ausbaust dann würde ich dies am anfang einer neuen saion machen
gruss
sercan09
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Also ich spiele in der 2. Buli, habe zwar inzwischen 112 mio aufem konto aber bei den TM-Preisen für die Spieler sollte man sich auch mal was an die Seite legen wenn mal Not am Mann ist. Jugendspieler kriegste ja meist nur RM,LM und DM.
Ich zumindestens. Klar verkaufen und kaufen^^^ aber irgendwo bleibt ja immer Geld hängen. Also ich könnte zumindestens immer geld gebrauchen glaube ich :-P
Achja und falls einer zuviel davon hat. ich nehme es wohl an :-P
Kommentar