Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie Transfermarkt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strategie Transfermarkt??

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Transfermarkt.
    Und zwar kann man irgentwo gucken was Spieler ungefähr werd sind...
    Weil ich biete und biete aber bekomme nie ein Spieler.
    Ich schaue halt wie der stand bei den anderen Spielern ist ca 300K -500K dann biete ich 600K.
    Dann steht das angebot ein paar tage und irgendwann ist der Spieler dann weg... also ich habe ja nicht mal die chance nochmal zu überbieten weil der Spieler von einem auf den anderen Tag weg ist...
    Ich bekomme einfach keinen Spieler gekauft und wenn ich jmd. mail schreibe bekomme ich nie keine antwort.

    Also immer das 3fache bieten wie bei den anderen spielern das höchstgebot ist oder was?

    PS: beim FC classic wars viel schöner mit der auktion

    #2
    Zitat von graeber Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Transfermarkt.
    Und zwar kann man irgentwo gucken was Spieler ungefähr werd sind...
    Weil ich biete und biete aber bekomme nie ein Spieler.
    Ich schaue halt wie der stand bei den anderen Spielern ist ca 300K -500K dann biete ich 600K.
    Dann steht das angebot ein paar tage und irgendwann ist der Spieler dann weg... also ich habe ja nicht mal die chance nochmal zu überbieten weil der Spieler von einem auf den anderen Tag weg ist...
    Ich bekomme einfach keinen Spieler gekauft und wenn ich jmd. mail schreibe bekomme ich nie keine antwort.

    Also immer das 3fache bieten wie bei den anderen spielern das höchstgebot ist oder was?

    PS: beim FC classic wars viel schöner mit der auktion
    die preise orientieren sich an der nachfrage und der häufigkeit

    in den unteren ligen ist es klar, dass man schwer spieler bekommt, weil die TM gebühren reinhauen, aber man muss dann halt ma den verkäufer anschreiben, bringt manchmal was, jedoch nicht immer!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von graeber Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe mal eine Frage zum Transfermarkt.
      Und zwar kann man irgentwo gucken was Spieler ungefähr werd sind...
      Weil ich biete und biete aber bekomme nie ein Spieler.
      Ich schaue halt wie der stand bei den anderen Spielern ist ca 300K -500K dann biete ich 600K.
      Dann steht das angebot ein paar tage und irgendwann ist der Spieler dann weg... also ich habe ja nicht mal die chance nochmal zu überbieten weil der Spieler von einem auf den anderen Tag weg ist...
      Ich bekomme einfach keinen Spieler gekauft und wenn ich jmd. mail schreibe bekomme ich nie keine antwort.

      Also immer das 3fache bieten wie bei den anderen spielern das höchstgebot ist oder was?

      PS: beim FC classic wars viel schöner mit der auktion
      hier im forum ist es leichter, spieler zu kaufen... gibt auch einige, die schlechtere spieler ganz billig verkaufen einfach suchen
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        hier im forum ist es leichter, spieler zu kaufen... gibt auch einige die schlechtere spieler ganz billig verkaufen einfach suchen
        Gibt aber auch einige, die schlechte sehr teuer verkaufen.Schau doch mal nach Sk.Vielleicht Hast du so mehr Glück welche zubekommen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ok danke für die tips
          werd mich weiter bemühen

          Kommentar

          Lädt...
          X