Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug? Ja oder Nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug? Ja oder Nein

    Finde es zurzeit echt komisch was hier bei fcup abgeht. Ob Liga FS oder Simu kann da manches nicht Stimmen von torverhätnis her! Es ist nicht nur bei mir so sondern auch bei vielen anderen! Man spiel zb gegen eine manschaft die eine stärke hat von 2000 man selbst hat zb 2800 oder 2500 oder sonst was und die spiele laufen meistens so das spiel dann 1:0 ausgeht und das tor fällt dann meistens immer in der letzten minute! ( sind aber auch meistens gegner bei die noch schwächer sind!)

    Das kann doch nicht klar gehen! Stellt euch mal vor FCB spielt mit bester manschaft gegen Landesliga und macht erst in der 89 minute das 1:0. das ist sehr unrealistisch!
    sigpic.

    #2
    Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
    Finde es zurzeit echt komisch was hier bei fcup abgeht. Ob Liga FS oder Simu kann da manches nicht Stimmen von torverhätnis her! Es ist nicht nur bei mir so sondern auch bei vielen anderen! Man spiel zb gegen eine manschaft die eine stärke hat von 2000 man selbst hat zb 2800 oder 2500 oder sonst was und die spiele laufen meistens so das spiel dann 1:0 ausgeht und das tor fällt dann meistens immer in der letzten minute! ( sind aber auch meistens gegner bei die noch schwächer sind!)

    Das kann doch nicht klar gehen! Stellt euch mal vor FCB spielt mit bester manschaft gegen Landesliga und macht erst in der 89 minute das 1:0. das ist sehr unrealistisch!
    Die Kaderstärke hat nichts mit der Aufstellungstärke zutun! Du kannst ne Kaderstärke von 3000 haben und dein Gegner eine von 1200 und er kann trotzdem gewinnen.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Die Kaderstärke hat nichts mit der Aufstellungstärke zutun! Du kannst ne Kaderstärke von 3000 haben und dein Gegner eine von 1200 und er kann trotzdem gewinnen.
      Vll habe ich mich falsch ausgedrückt! aber hier geht es um die aufgestellte stärke!!!
      sigpic.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
        Finde es zurzeit echt komisch was hier bei fcup abgeht. Ob Liga FS oder Simu kann da manches nicht Stimmen von torverhätnis her! Es ist nicht nur bei mir so sondern auch bei vielen anderen! Man spiel zb gegen eine manschaft die eine stärke hat von 2000 man selbst hat zb 2800 oder 2500 oder sonst was und die spiele laufen meistens so das spiel dann 1:0 ausgeht und das tor fällt dann meistens immer in der letzten minute! ( sind aber auch meistens gegner bei die noch schwächer sind!)

        Das kann doch nicht klar gehen! Stellt euch mal vor FCB spielt mit bester manschaft gegen Landesliga und macht erst in der 89 minute das 1:0. das ist sehr unrealistisch!
        geht mir genauso...(na ja fast)

        spiele ab und an mal gegen nen kreisligisten...und wenn man da in der 87 min. das 1:0 macht is schon nicht realistisch...:eek:

        mfg
        bobby1
        FC.Muckeburg

        spiele RL

        Kommentar


          #5
          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Die Kaderstärke hat nichts mit der Aufstellungstärke zutun! Du kannst ne Kaderstärke von 3000 haben und dein Gegner eine von 1200 und er kann trotzdem gewinnen.
          Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
          Vll habe ich mich falsch ausgedrückt! aber hier geht es um die aufgestellte stärke!!!
          Woher weißt du die Aufstellungsstärke von den anderen? Man kann auch gegen Stärkere verlieren.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Woher weißt du die Aufstellungsstärke von den anderen? Man kann auch gegen Stärkere verlieren.

            naja mache ich nen simu gegen nen bezirkligisten der ne karderstärke von 600 hat und ich ne karderstärke habe von 4000

            gehe ich mal von aus, dass er maximal 600 aufgestellt haben kann und ich ca 2500............ also von daher ist das schon berechtigt^^

            aber heute scheinen viele das problem zuhaben, selber bei mir war das heute ein paar mal

            Kommentar


              #7
              würde mal gerne wissen was das ist! stellt euch mal vor man is in der rl und da ist es möglich das da auch welche sind die ne aufgestellte stärke von 1800 haben und dann sind da welche die vll 2bl abgestiegen und eine aufgestellte stärke von 3000 haben und verlieren dann in der letzten minute weil der low skiller vll ein glücks torgemacht an in der letzten minute das spiel! das kann doch so nicht weiter gehen!!
              sigpic.

              Kommentar

              Lädt...
              X