Ich habe einen Stürmer der 34 Jahre alt ist und 265 Stärke hat aber ich brauch ihn nicht mehr wenn ich sein Status ändere können ihn dann andere sehen ? ,also wenn er auf dem Transfermarkt ist.
Transfermarkt / Alter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenIch habe einen Stürmer der 34 Jahre alt ist und 265 Stärke hat aber ich brauch ihn nicht mehr wenn ich sein Status ändere können ihn dann andere sehen ? ,also wenn er auf dem Transfermarkt ist.
Nur bei TWs geht das auch bis einschließlich34!
Schau mal hier, da stehen schlaue Dinge drin:
Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > FAQ
10.) Mannschaft / Kader
:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenWas ich wissen will ist ob ich den verkauft bekomme ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigenda muss ich wieder sprechen habe ein spieler auch schon mit 35 jahere aufen transfers gesehen denn ich gekauft habe und habe ihn 4 jahres vertrag angeboten denn er angenohmmen hat
Oder es ist bei dir ein Bug, dann würde ich mich mal bei einem GO melden!
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenWas ich wissen will ist ob ich den verkauft bekomme ?
Nein ! Siehe oben bzw. in den "FAQ" !:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von HerthaBSC-94 Beitrag anzeigenwenn du sein status auf transfers machst dann schon aber bei manchen steht da ich fühle mich zuhalt um noch mal für ein andere manschaft zu spielen oder so ähnliches
Auch wenn du das nicht wahr haben willst!:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenFeldspieler wechseln nur bis Max 31 Jahre TW bis Max 34 Jahre also NEIN
close
Kommentar
-
Kommentar