Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke Fehlerhaft! Bitte beheben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke Fehlerhaft! Bitte beheben!

    Wenn ich auf Kader klicke steht dort: "Kader (Stärke: 2560)" und wenn ich auf Liga klicke steht dort "2090"

    Das hat auch nichts mit der Aktualisierung zu tun oder so, da das Problem schon lange besteht!

    Vielleicht erklärt das auch warum ich gegen vereine verliere die Stärke 2000 haben!

    Viel Spass noch!

    MfG testdrive

    manager: testdrive
    team: fc no chance

    #2
    Hast du Spieler auf dem Transfermarkt? Wenn ja werden die Stärken verdoppelt oder so...
    Das würde das Problem erklären.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Hast du Spieler auf dem Transfermarkt? Wenn ja werden die Stärken verdoppelt oder so...
      Das würde das Problem erklären.
      fast richtig!
      du hast bestimmt auf einem spieler 2 gebote und dann wird die stärke des spielers nochmal dazu addiert.

      Kommentar


        #4
        addier doch einfach ma die stärke deiner spieler zusammen und schon weißte dann auch was du für ne kaderstärke hast, sobald dann keine aktivitäten mehr aufm tm von dir sind, wird das alles wieder normal angezeigt.

        dass du gegen einen verlierst, der kaderstärke 2000 hat, muss ni zwangsläufig heißen, dass der schwächer is als du, denn du weißt ni, ob der 25 spieler im kader hat (dann wäre der durchschnittswert bei ca 80), hat der aber nur 11 (unwahrscheinlich) spieler im kader, dann is der durchschnittswert bei ca 180, also ein leichter unterschied von knapp 100. außerdem heißt es nicht, nur weil der stärke 2000 hat, dass das so is wie grad beschrieben, der kann auch 10 jugendspieler haben und die im kader, was auch die kaderstärke drückt. kurzum kaderstärke ist ungleich aufstellungsstärke und nur die is entscheidend.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          danke für die antworten!

          war mir aber schon klar, dass die Kaderstärke nicht so wichtig ist ist wie letztendlich die Aufstellungsstärke! :p

          Naja also ich hab die Spielerstärken nun addiert und es ist das rausgekommen was auch bei Liga steht! Das was bei Kader steht ist ein bug (bitte beheben).

          einen zusammenhang zwischen dem Transfermarkt und der abweichung von ca. 500 konnte ich mit euren beispielen jedoch nicht feststellen

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X