Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admins bitte beheben!: Spielergebnis Fehlerhaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admins bitte beheben!: Spielergebnis Fehlerhaft!

    Ich habe mir mein Ligaspiel im Live Ticker angeguckt..
    Das Spiel endete mit 2:2 unentschieden und als ich anschließend auf Main klickte stand dort 2:1 für den Gegner! Als ich nun zurück auf den Live Ticker ging stand dort logischerweise "..es findet kein Spiel statt.." und ich konnte keinen Screenshot mehr machen!

    Ich weiß nicht ob das ein Bug, Cheat oder ähnliches war, aber ich hoffe, dass die Admins das Problem nachprüfen können und fairerweise ein Unentschieden eintragen... Auf Nachfrage gebe ich gerne noch die näheren Spieldaten an!

    Wir sind zwar noch in der Mitte der Saison, aber ärgerlich wäre es, wenn dieser Punkt letztendlich über meinen Aufstieg entscheidet.



    Viel Spass euch allen bei Fussballcup...!

    MfG testdrive

    #2
    Guck mal was unter "Liga" steht, das was dort steht, stimmt auch... im Liveticker war´s bestimmt ´n anzeigefehler.

    Kommentar


      #3
      Zitat von testdrive Beitrag anzeigen
      Ich habe mir mein Ligaspiel im Live Ticker angeguckt..
      Das Spiel endete mit 2:2 unentschieden und als ich anschließend auf Main klickte stand dort 2:1 für den Gegner! Als ich nun zurück auf den Live Ticker ging stand dort logischerweise "..es findet kein Spiel statt.." und ich konnte keinen Screenshot mehr machen!

      Ich weiß nicht ob das ein Bug, Cheat oder ähnliches war, aber ich hoffe, dass die Admins das Problem nachprüfen können und fairerweise ein Unentschieden eintragen... Auf Nachfrage gebe ich gerne noch die näheren Spieldaten an!

      Wir sind zwar noch in der Mitte der Saison, aber ärgerlich wäre es, wenn dieser Punkt letztendlich über meinen Aufstieg entscheidet.



      Viel Spass euch allen bei Fussballcup...!

      MfG testdrive

      dann poste auch mal dein manager nick umd team.

      Kommentar


        #4
        ok

        manager: testdrive
        team: fc no chance

        hab gerade in einem anderen thread gelesen, dass es das problem schon öfters gab und dass das zählt was im plan steht.

        aber wozu gibs dann einen live ticker wenn der fehlerhaft ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von testdrive Beitrag anzeigen
          manager: testdrive
          team: fc no chance

          hab gerade in einem anderen thread gelesen, dass es das problem schon öfters gab und dass das zählt was im plan steht.

          aber wozu gibs dann einen live ticker wenn der fehlerhaft ist?
          das wird ja auch nach und noch alles behoben. Sind alles nur menschen die das machen keine Maschinen.

          Kommentar


            #6
            Ich halte nichts davon immer mehr in das Spiel reinzustopfen (Wettbüro,.. usw.) wenn es noch extrem viele (wenn auch nur kleine) Bugs gibt, die zu beheben wären!

            Ich könnte zu Fussballcup noch einige bugs aufzählen, was doch eigentlich nicht normal ist oder?
            Bei anderen Spielen von Gamed.de hab ich nicht solche erfahrungen gemacht. :mad:

            Naja das gehört jetzt eigentlich nicht mehr zu dem thread "bugs" aber es passt gerade und ich hoffe es stört niemanden...

            MfG

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es ähnlich.

              Im Live-Ticker ist das Spiel torlos ausgegangen und unter "Liga" steht ebenfalls das Spielergebnis 0:0.
              Im Menüpunkt "Tabelle" wurde das Spiel als verloren gewertet...

              Auffällig ist aber, dass eigentlich alle Spiele meiner Liga unter "Liga" unentschieden ausgegangen sind. 0:0, 1:1, 2:2 usw...

              Aber in der Tabelle sind gerade mal 2 Spiele unentschieden ausgegangen und viele wurden gewonnen.

              Was stimmt denn nun?

              Kommentar


                #8
                is aber auch komisch, dass sich hier immer darüber beschwert wird, wenn es gegen einen läuft. eure gegner, für die es ja dann positiv ausgegangen is, die äußern sich hier nicht
                so nu noch n kleener tipp: hab ma gelesen, dass wenn man punkt 18 uhr bzw etwas später aufm liveticker drückt, dann läuft alles nach plan und das ergebnis stimmt dann auch
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ist ja logisch, dass man das Problem nicht meldet, wenn man dadurch einen nachteil hätte (auch wenn man es eigentlich melden sollte)!

                  naja ich hab kurz nach 18 uhr draufgeklickt (kurz vor der halbzeit) und es war wie gesagt fehlerhaft
                  aber hätte ja sein können

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    is aber auch komisch, dass sich hier immer darüber beschwert wird, wenn es gegen einen läuft. eure gegner, für die es ja dann positiv ausgegangen is, die äußern sich hier nicht
                    Das war ja mal ein weiser Spruch. Soll ich mich etwa beschweren, wenn es für mich läuft?

                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    so nu noch n kleener tipp: hab ma gelesen, dass wenn man punkt 18 uhr bzw etwas später aufm liveticker drückt, dann läuft alles nach plan und das ergebnis stimmt dann auch
                    Es geht nur bedingt um den Ticker...


                    Das Problem scheint jetzt behoben. Leider stimmt natürlich das Spielergebnis, der mich alt aussehen lässt....

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von testdrive Beitrag anzeigen
                      Ich halte nichts davon immer mehr in das Spiel reinzustopfen (Wettbüro,.. usw.) wenn es noch extrem viele (wenn auch nur kleine) Bugs gibt, die zu beheben wären!

                      Ich könnte zu Fussballcup noch einige bugs aufzählen, was doch eigentlich nicht normal ist oder?
                      Bei anderen Spielen von Gamed.de hab ich nicht solche erfahrungen gemacht. :mad:

                      Naja das gehört jetzt eigentlich nicht mehr zu dem thread "bugs" aber es passt gerade und ich hoffe es stört niemanden...

                      MfG

                      bleibt beim thema kumpels

                      Kommentar


                        #12
                        SIMOS sowas ist spam und bringt uns hier nicht weiter!

                        unterlasse solche posts!

                        MfG

                        Kommentar


                          #13
                          das nun zum thema :
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30924
                          Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                          Kommentar


                            #14
                            http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ergebnis

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ergebnis

                            Kommentar


                              #15
                              ich war einmal 2 zu 0 am gewinnen ...dann war spiel zuende opera abgebockt logge mich neu ein und gucke mein gott 2 zu 3 verloren...ein frage hab ich noch ich hab ne´´ 16000 leitung und n fetten quadcore mit 4 gb ram ...wieso spinnt der liveticker immer ich muss immer f5 drücken..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                                ich war einmal 2 zu 0 am gewinnen ...dann war spiel zuende opera abgebockt logge mich neu ein und gucke mein gott 2 zu 3 verloren...ein frage hab ich noch ich hab ne´´ 16000 leitung und n fetten quadcore mit 4 gb ram ...wieso spinnt der liveticker immer ich muss immer f5 drücken..
                                das liegt ja ni an deinem rechner, dass der ticker spinnt, da is einfach ma der server überlastet
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  [registriert]

                                  problem ist wenn du oder der gegner den live ticker vor 18uhr anschmeisst der gegner aber noch umstellt dann ist die berechnung bei dem der den ticker zu früh anhat fehlerhaft da er nach alter aufstellung berechnet das hatten wir schon mehrfach
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    problem ist wenn du oder der gegner den live ticker vor 18uhr anschmeisst der gegner aber noch umstellt dann ist die berechnung bei dem der den ticker zu früh anhat fehlerhaft da er nach alter aufstellung berechnet das hatten wir schon mehrfach
                                    echt jetz? ich dachte immer, dass der die richtige berechnung hat, der als erstes auf den ticker klickt, weil es dann ab den zeitpunkt berechnet wird und nachher keine umstellungen mehr zählen
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      nein machts immer erst ab 18uhr

                                      hab ich damals auch öfter 17:30 angemacht gab oft den fehler mit 18uhr biste auf der sicheren seite
                                      sigpic

                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        und warum gehen da schon die fanartikel um 17:30 weg?

                                        edit: achso, danke
                                        Zuletzt geändert von Kassierer; 19.05.2008, 21:24.
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          weil die berechnung dann anfängt aber der gegener kann bis 18uhr umstellen
                                          sigpic

                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X