Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AS

    Hi
    Ich möchte meine AS erhöhen indem ich z.B. aus meiner Verteidigung einen IV-Spieler abziehe und ihn gegen einen stärkeren OM-Spieler austausche.
    Berechnet das Spiel nun das meine Verteidigung schwächer ist, oder ist nur die gesammte AS von bedeutung?
    Danke
    Spaceball

    #2
    Im Wesentlichen ist deine gesamte AS entscheidend, wenn der OM im Mittelfeld steht und seine AS nicht kleiner wird.
    Aber es gibt noch andere Faktoren: Deine Aufstellung mit einem IV weniger mußt deiner Taktik entsprechen. Und wieviel Abwehrspieler hast du denn noch? Mit nur 2 würde ich nicht spielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
      Im Wesentlichen ist deine gesamte AS entscheidend, wenn der OM im Mittelfeld steht und seine AS nicht kleiner wird.
      Aber es gibt noch andere Faktoren: Deine Aufstellung mit einem IV weniger mußt deiner Taktik entsprechen. Und wieviel Abwehrspieler hast du denn noch? Mit nur 2 würde ich nicht spielen.
      OK danke, ich hätte dann nur noch zwei Abwehrspieler. Das ist dann wahrscheinlich doch zu wenig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
        Hi
        Ich möchte meine AS erhöhen indem ich z.B. aus meiner Verteidigung einen IV-Spieler abziehe und ihn gegen einen stärkeren OM-Spieler austausche.
        Berechnet das Spiel nun das meine Verteidigung schwächer ist, oder ist nur die gesammte AS von bedeutung?
        Danke
        Spaceball
        Generell würde ich immer die höchstmögliche AS aufstellen!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar

        Lädt...
        X