Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Nein, ich suche hier keine Freundschaftsspiele, sondern möchte einmal zu bedenken geben das das Spiel von vielen Mannschaften mit stetig wachsender KS lebt.
    Wenn ich dann lese das Mannschaften mit 21000er Stadien fast nur FS auswärts suchen, mit noch größeren Stadien, dann ist das wohl nicht ganz im Sinne des Spiels.
    Klar habe ich am Anfang auch danach gesucht und auch bekommen, aber irgendwann sollte man dann auch anfangen zu geben, d.h. kleinere Mannschaften einzuladen, denn nicht alle können nur bei den ganz Großen zu Gast sein.
    Ich bedanke mich hier bei allen welche mir einen guten Start ermöglicht haben, jedoch werde ich jetzt vermehrt kleinere Vereine zu mir einladen, für die 50.000 € schon ne menge Geld sind, nämlich am Anfang ein kompletter neuer Sitzplatzblock.
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

    Vereinshymne

    #2
    Eigentlich beobachte ich genau das Gegenteil...
    Meiner Einschätzung nach sind viele große Vereine sich hier nicht zu fein auch vermehrt kleine Teams einzuladen. Genauso
    sind etliche Anfängerturniere am Laufen, die ihre Gewinne bis zum letzten Platz ausschütten. Gerade als ich hier angefangen
    habe, fand ich diese Hilfsbereitschaft lobenswert. Und das macht FC communitymäßig auch für mich aus.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist für viele kleine aber "Hausgemacht" !!

      Ich lade schon lange neue Vereine ein - schaue einfach auf die Simuliste und suche mir relativ neue Vereine heraus !

      Auch sind meine Turnier stehts offen für Kreisligisten - mit der Garantie auf einen guten Preisgeldgewinn !

      Aber jetzt das Problem - das einen dann doch etwas in Rage bringt - diese übertriebenen Aggroeinstellungen ....

      Ok - die Gesundheit spielt keine Rolle im Spiel - nur ist es trotzdem nicht einzusehen - das der Spielbericht im Live Ticker Ähnlichkeit - mit einer Kriegsberichterstattung hat ......

      Und das ist der Hauptgrund - warum viele Manager - keine Spiele gegen tieferklassige Vereine machen !

      Schreibt man die Gegner dann an - und weißt mal freundlich auf dieses Thema hin - gibt es desöfteren etwas drastische Antworten zurück !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Das Problem ist für viele kleine aber "Hausgemacht" !!

        Ich lade schon lange neue Vereine ein - schaue einfach auf die Simuliste und suche mir relativ neue Vereine heraus !

        Auch sind meine Turnier stehts offen für Kreisligisten - mit der Garantie auf einen guten Preisgeldgewinn !

        Aber jetzt das Problem - das einen dann doch etwas in Rage bringt - diese übertriebenen Aggroeinstellungen ....

        Ok - die Gesundheit spielt keine Rolle im Spiel - nur ist es trotzdem nicht einzusehen - das der Spielbericht im Live Ticker Ähnlichkeit - mit einer Kriegsberichterstattung hat ......

        Und das ist der Hauptgrund - warum viele Manager - keine Spiele gegen tieferklassige Vereine machen !

        Schreibt man die Gegner dann an - und weißt mal freundlich auf dieses Thema hin - gibt es desöfteren etwas drastische Antworten zurück !

        Genau dieser Meinung bin ich auch,da ist alles gesagt.

        Kommentar


          #5
          Ich bin noch Relativ neu hier und moechte an dieser Stelle mal ein Grosses Danke an die Grossen Vereine ausprechen, denn ich konnte mich bis jetzt nicht beklagen.Ich hoffe sehr das ich weiterhin einladungen Bekomme,

          Ich denke ein Grund fuer die Grossen Vereine, Kleine nicht einzuladen ist das sie der Gefahr ausgestzt sind,das das Spiel nicht Statt findet weil die neuen Manager nach einer Woche keine lust mehr haben und sich nicht um ihre Aufstellung kuemmern. Das hat mir jedenfalls einer Geschrieben den ich um FS gebeten habe

          Was die Akro angeht: Ich habe festgestellt das ich auch in der Liga oder im Pokal Die Akro nich hoeher wie 20 Stellen sollte,denn dann bekommt der gegner nicht so Viele Efer und Freistoesse.
          Zuletzt geändert von schoeni1; 26.01.2010, 10:22.


          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Eigentlich beobachte ich genau das Gegenteil...
            Meiner Einschätzung nach sind viele große Vereine sich hier nicht zu fein auch vermehrt kleine Teams einzuladen. Genauso
            sind etliche Anfängerturniere am Laufen, die ihre Gewinne bis zum letzten Platz ausschütten. Gerade als ich hier angefangen
            habe, fand ich diese Hilfsbereitschaft lobenswert. Und das macht FC communitymäßig auch für mich aus.
            Kann ich mich nur anschließen.

            Ich lade grundsätzlich alle Teilnehmer an meinem Turnier (Gewinnausschüttung Platz 1 - 8 ist gleich) ein. Sind schon 14 FS für kleinere Vereine garantiert.

            Außerdem nehme ich doch durch Heimspiele die EInnahmen von Fanshop (+Gastro) noch mit, also hab ich fast so viel davon wie AS gegen einen ganz Großen.

            Das Problem ist wie Renata schon sagt die Aggro. Ich habe meine seit 4 Jahren auf 10 und damit noch kein Spiel verloren, sollte man mal drüber nachdenken :-)

            Kommentar


              #7
              Ich finde es als mittelgroßer Verein eig auch ziemlich schwachsinnig sich immer noch einladen zu lassen, dadurch fallen ja die Einnahmen für Gastro und Fanshop weg (sofern man welche hat).
              Na ja, soll jeder selbst entscheiden, bei mir sind alle willkommen
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Also finde ich jetzt nicht...es gibt viele die kleine Mannschaften einladen....ich spiele den gesamten März auch nur Heim (34.300)
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  #9
                  Ich lade auch fast immer Kleine ein, die wenigen AS die ich mache, sind auch nur damit mein Fanshop und die Gastro nicht immer gleich leer werden ..

                  Aber ansonsten finde ich, die Mischung ist perfekt, und man kann eig. mit dem was hier läuft sehr zufrieden sein

                  Kommentar


                    #10
                    Also,dazu möchte ich jetzt gerne auch was sagen!!!
                    (bin immoment ziemlich angefressen):mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                    Ich habe auch (bis vor 4 Tagen)kleinere Vereine zu mir eingeladen,nur wenn du 4-5 mal dadurch keine Einnahmen hast,da entweder diese Vereine keine Spieler aufstellen können,oder es besteht sogar der Account nicht mehr, glaube ich das ein jeder hier dannnnn,besser junge bzw neue Vereine nicht einladen!Es geht ja dadurch auch um einen selbst,und wenn man Pech hat kann man sein Gebäude verpfänden,damit man nächsten Tag seine Spieler bezahlen kann!Ich sage ,,hier muss was gemacht werden,, das man dadurch keinen Verlust hat,und somit ..........braucht man keine Angst zu haben wenn man einen neuen Verein ein FS gibt!!!!!
                    LG Manu

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                      Also,dazu möchte ich jetzt gerne auch was sagen!!!
                      (bin immoment ziemlich angefressen):mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                      Ich habe auch (bis vor 4 Tagen)kleinere Vereine zu mir eingeladen,nur wenn du 4-5 mal dadurch keine Einnahmen hast,da entweder diese Vereine keine Spieler aufstellen können,oder es besteht sogar der Account nicht mehr, glaube ich das ein jeder hier dannnnn,besser junge bzw neue Vereine nicht einladen!Es geht ja dadurch auch um einen selbst,und wenn man Pech hat kann man sein Gebäude verpfänden,damit man nächsten Tag seine Spieler bezahlen kann!Ich sage ,,hier muss was gemacht werden,, das man dadurch keinen Verlust hat,und somit ..........braucht man keine Angst zu haben wenn man einen neuen Verein ein FS gibt!!!!!
                      LG Manu

                      Ich würde auch keine vereine einladen, die erst einen Tag dabei sind, z.B noch kein Profil etc. haben, schau dass sie sich Mühe geben,aktiv dabei sind, FS Suchen und dann kannst du sie immernoch einladen, dann passiert dir sowas nämlich sicherlich nicht

                      So mache ich dass, kann es dir nur emfpehlen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es ist schwer an gute Turnier, FS bei grossen Vereinen zu kommen. In den meisten Threads steht z.B. Bitte nur ab Landesliga etc. Das gleiche auch bei Turnieren. Und schreibst du einem grossen Verein eine PN wirst du nicht beachtet oder stehst sogar auf der Igno-Liste.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Ich würde auch keine vereine einladen, die erst einen Tag dabei sind, z.B noch kein Profil etc. haben, schau dass sie sich Mühe geben,aktiv dabei sind, FS Suchen und dann kannst du sie immernoch einladen, dann passiert dir sowas nämlich sicherlich nicht

                          So mache ich dass, kann es dir nur emfpehlen
                          naja ich will und werde hier keine Namen nennen,nur mir ist es vor ein paar Tagen mit einem Verein passiert den ich schon 4 mal eingeladen habe, wenigsten absagen könnte man,und nicht auf solche Art!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                            Also,dazu möchte ich jetzt gerne auch was sagen!!!
                            (bin immoment ziemlich angefressen):mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                            Ich habe auch (bis vor 4 Tagen)kleinere Vereine zu mir eingeladen,nur wenn du 4-5 mal dadurch keine Einnahmen hast,da entweder diese Vereine keine Spieler aufstellen können,oder es besteht sogar der Account nicht mehr, glaube ich das ein jeder hier dannnnn,besser junge bzw neue Vereine nicht einladen!Es geht ja dadurch auch um einen selbst,und wenn man Pech hat kann man sein Gebäude verpfänden,damit man nächsten Tag seine Spieler bezahlen kann!Ich sage ,,hier muss was gemacht werden,, das man dadurch keinen Verlust hat,und somit ..........braucht man keine Angst zu haben wenn man einen neuen Verein ein FS gibt!!!!!
                            LG Manu

                            das was du meinst hat fast jeder von uns durch gemacht

                            kann dir ma ne tipp geben ein neuer manschafft wenn lust hat und gut ist steigt ganz schnell auf! daher ich lade grundsätzlich erst ab bezirkliga ein
                            und wichtig ist noch kader stärke unter 700 lade ich gar nicht ein

                            Kommentar


                              #15
                              Alles in allem werden die kleinen Vereine hier gut von großen unterstützt!!! Das muss man echt sagen in der 1.Saison haben mich auhc große Vereine eingeladen damit ich viel Geld bekomme und Stadion ausbauen kann und neue PSiler kaufen etc....
                              Also ich finde die Mischung hier Supppppppppi:-)
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                                Ich finde es ist schwer an gute Turnier, FS bei grossen Vereinen zu kommen. In den meisten Threads steht z.B. Bitte nur ab Landesliga etc. Das gleiche auch bei Turnieren.

                                Das liegt aber leider nicht an den großen Vereinen, sondern an den kleinen. Ich z.B. kann es mir nicht leisten ein Tunier zu veranstalten, wo sich dann Mannschaften anmelden, die keine Mannschaft auf dem Platz haben. Ich lobe Preisgelder von ca. 1,4 Mio aus. Da mache ich bei 1 inaktiven Mannschaft gerade so noch Gewinn und bei 2. schon Verlust. Deswegen setze ich die Mindestliga auf OL, da in den höheren Ligen das Risiko einfach geringer ist solche Teams dabei zu haben.

                                Und schreibst du einem grossen Verein eine PN wirst du nicht beachtet

                                Der Tag hat leider bloß 24h, da muß ich arbeiten, essen, schlafen. Und da soll ich noch jede der 20 Ingamemails beantworten, schönen Schrank (sitzte ja auch 30 h am Tag am PC). Das zum Thema Beachtung. Es geht einfach nicht die Flut der PN abzuarbeiten. Und schon gar nicht Fragen zum Spiel.

                                oder stehst sogar auf der Igno-Liste.

                                Da sind wir beim nächsten Problem, bei der Masse der FS-Anfragen (Bis zu 20 am Tag) gehen wichtige Mails schon mal unter (Ich habe schon 2 Beschwerden von Bekannten bekommen, weil die Mails bei mir untergegangen waren). Und damit es keiner als Wiederholungstäter schafft, setzten einige die Leute gleich auf die Igno-Liste (mache ich noch nicht, aber wenn das so weitergeht bald)
                                Ich habe kein Problem damit, kleine Teams zu unterstützen. Aber die kleinen Teams sollten den großen auch die Luft zum Atmen lassen. Was nämlich im Moment bei mir im Acc abgeht, geht mir schon ganz mächtig auf den Zeiger. Es macht nämlich keinen Spass mehr. Schließlich kann ich auch nur 1 FS am Tag vergeben.

                                MfG

                                Himbeere
                                R.I.P.
                                1. FC Niederschlesien

                                geb: Spätsommer 2007
                                gest: Frühjahr 2010

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                  das was du meinst hat fast jeder von uns durch gemacht

                                  kann dir ma ne tipp geben ein neuer manschafft wenn lust hat und gut ist steigt ganz schnell auf! daher ich lade grundsätzlich erst ab bezirkliga ein
                                  und wichtig ist noch kader stärke unter 700 lade ich gar nicht ein
                                  Ich bin so ein Bsp. Erster Sasion,direkter Aufstieg.^^ Und man kann wirklich nichts dagegen sagen.Ich fnd das klasse,dass jeder jeden unterstützt. Es gibt auch Ausnahmen,wobei mir schnell ein paar einfallen,aber ich lass es sein.

                                  Fazit: Man kann nichts dagegen sagen,da so ziemlich fast jeder großer Verein,den kleineren hilft .

                                  lg al
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich persönlich lade auch kleinere Teams ein.Schreib eig. immer Suchthreads im Forum.Nur wunder ich mich warum nur 5-6 Antworten kommen obwohl ich a)Einladungen ständig anbiete und b) mein Stadion eig. gross genug ist 37.800 Plätze.

                                    Das Forum ist für jeden zugänglich.Wer sich nicht meldet hat Pech gehabt.Allle anderen sind natürlich Willkommen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hi zusammen,

                                      ich lade auch regelmäßig kleinere Vereine ein, um sie damit zu unterstützen.Meist suche ich mir diese über das Forum.
                                      Allerdings bekommen die meisten dann nur 1 Termin.....wenn das Spiel dann stattgefunden hat und es nicht als "Krieg" mit zahlreichen Verletzten endet, dann lade ich diesen Verein auch gerne nochmal ein.

                                      Auch ich ignoriere so manche Mail mit FS-Anfragen. Das hat aber auch seinen Grund!
                                      Wenn eine Mail nett verfasst ist, mit Begrüßung und Verabschiedung, dann habe ich kein Problem damit, diesen verein (falls terminlich möglich) einzuladen.
                                      Leider sind die meisten Anfragen aber eher Telegramme: "Ey, lad mich ma ein"
                                      Diese werden dann von mir ignoriert und ich denke, die meisten anderen machen es genauso.

                                      In diesem Sinne

                                      Sportliche Grüße
                                      Polarbaer
                                      Manager von:Leverkusens kalte Kicker
                                      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                        Hi zusammen,

                                        ich lade auch regelmäßig kleinere Vereine ein, um sie damit zu unterstützen.Meist suche ich mir diese über das Forum.
                                        Allerdings bekommen die meisten dann nur 1 Termin.....wenn das Spiel dann stattgefunden hat und es nicht als "Krieg" mit zahlreichen Verletzten endet, dann lade ich diesen Verein auch gerne nochmal ein.

                                        Auch ich ignoriere so manche Mail mit FS-Anfragen. Das hat aber auch seinen Grund!
                                        Wenn eine Mail nett verfasst ist, mit Begrüßung und Verabschiedung, dann habe ich kein Problem damit, diesen verein (falls terminlich möglich) einzuladen.
                                        Leider sind die meisten Anfragen aber eher Telegramme: "Ey, lad mich ma ein"
                                        Diese werden dann von mir ignoriert und ich denke, die meisten anderen machen es genauso.

                                        In diesem Sinne

                                        Sportliche Grüße
                                        Polarbaer
                                        Manager von:Leverkusens kalte Kicker
                                        jo.kann mich da nur anschliessen.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich lade auch nur kleinere Vereine zu FS ein.

                                          Die Mail´s hingegen sollten so verfaßt sein,daß sie auch interessant wirken.

                                          Wer bei mir eine Einladung haben möchte,muss sich dementsprechend gut bewerben,d.h. nicht einfach nur schreiben: " suche FS bei Dir "

                                          Solche 0815-Mails werden kommentarlos abgeschmettert.
                                          Zuletzt geändert von Asoveth; 28.01.2010, 13:03.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                            Hi zusammen,

                                            ich lade auch regelmäßig kleinere Vereine ein, um sie damit zu unterstützen.Meist suche ich mir diese über das Forum.
                                            Allerdings bekommen die meisten dann nur 1 Termin.....wenn das Spiel dann stattgefunden hat und es nicht als "Krieg" mit zahlreichen Verletzten endet, dann lade ich diesen Verein auch gerne nochmal ein.

                                            Auch ich ignoriere so manche Mail mit FS-Anfragen. Das hat aber auch seinen Grund!
                                            Wenn eine Mail nett verfasst ist, mit Begrüßung und Verabschiedung, dann habe ich kein Problem damit, diesen verein (falls terminlich möglich) einzuladen.
                                            Leider sind die meisten Anfragen aber eher Telegramme: "Ey, lad mich ma ein"
                                            Diese werden dann von mir ignoriert und ich denke, die meisten anderen machen es genauso.

                                            In diesem Sinne

                                            Sportliche Grüße
                                            Polarbaer
                                            Manager von:Leverkusens kalte Kicker
                                            Stimme dir voll und ganz zu.
                                            Die Art und Weise wie manche Manager meinen einen anschreiben zu müssen ist unter aller Sau.
                                            Wenn ein Verein bei mir einen Termin möchte, dann soll er keine Aufsätze schreiben, sondern mir vor allem und das ist wichtig, ein freies Datum nennen. Ein einfaches, "Hallo, ich bin neu bei F-Cup und suche um Geld in die Vereinskasse zu bekommen Freundschaftsspiele. Ich habe gesehen das du am .... noch einen Termin frei hast und würde mich freuen von dir eingeladen zu werden. Gruß" würde vollkommen ausreichen.
                                            So sieht eine vernünftige Anfrage aus.
                                            Genauso nervig ist es wenn Neumanager der Meinung sind dir FS anzubieten in Ihren Stadien. Was soll das?? Denken die Ich nehm das an oder es kommt ne Einladung zurück?
                                            Wir haben alle mal klein angefangen. Aber ich hab mich nach meinen ersten FS, bis ich zu Hause angefangen habe zu spielen, immer dafür bedankt und im selben Atemzug die Anmerkung gemacht, wenn er gern möchte und Zeit hat, kann er mich einladen.
                                            Mich kotzt es auch tierisch an, wenn Manager Ihre Anfragen wiefolgt titulieren:
                                            Ey, lad misch ma ein zum FS. Brauch Kohle. Und wenn du misch eingeladen hast, dann kannste mein Bruder auch einladen! (Bereits öfter vorgekommen.)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also ich mach es mitlerweile so dass ich sämtliche ingame-FS-Anfragen lösche.
                                              ich vergebe sämtliche FS übers forum, weil da auch die aktiven und engagierten teams sind. die meisten FS gehen an kleinere Vereine aus meinem Clan und einige spend ich auch als Preis für Simuturniere.
                                              damit fahr ich eigentlich ganz gut.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Genauso nervig ist es wenn Neumanager der Meinung sind dir FS anzubieten in Ihren Stadien. Was soll das?? Denken die Ich nehm das an oder es kommt ne Einladung zurück?
                                                Und genau das ist der Punkt ! Die meisten Manager hoffen dann wohl dass sie zurück geladen werden, wobei sie sicher mehr Erfolg hätten wenn sie sich 5 Minuten Zeit lassen und eine ordentliche Nachricht schreiben, von mir hören diese User nämlich auch nichts

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Danke

                                                  Also ich bin auch erst neu, und kann mich nicht beklagen über Einladungen von großen Vereinen. Mir ist es doch egal auf ich verliere ist doch nur ein Freundschaftsspiel, und ich kann so noch versuchen in meiner Aufstellung was zu ändern, und die Hauptsache ist doch für uns kleine Vereine das wir dafür Geld bekommen. Wenn ich Sim.Spiele gegen große Vereine mache, frage ich einfach wegen einer Einladung, den Fragen kostet nichts.

                                                  Danke noch mal für eure Einladungen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    FS

                                                    Servus,
                                                    möchte auch meinen "Bärensenf" dazu abgeben.

                                                    Habe zwar nicht alle 3 Seiten durchgelesen, doch einige Punkte sind mir schon ins Auge gefallen. Bei den nachfolgenden Punkten spreche ich nur von meinem Verein.

                                                    Aggro: Hatte am Anfang 30 eingestellt, bin dann durch das Forumlesen auf 20 zurückgefahren. Bei Simu's habe ich schon desöfteren -8 Fouls an meinen Spielern feststellen müssen, auch von Regiomannschaften. Genauso ist es aber bei mir festzustellen das ich die gleichen Fouls begehe. Vielleicht ist das ein "Blechtrottel-Problem".
                                                    FS-Absagen: Mußte auch schon die leidvolle Erfahrung machen, das ein Gegner plötzlich nicht mehr existiert. Zwar war ich am Anfang enttäuscht, im Nachhinein hat sich das aber ins Positive entwickelt. Man konnte so ein lukrativeres Angebot bekommen.
                                                    FS-Anfragen: Auch ich habe viele Einladungen abgeschickt, allerdings habe ich mir Gegner meiner Gewichtsklasse eingeladen. Vor allem wollte ich viele Heimspiele, weil mir einer gesagt hat da bekommt man 2/3 der Einnahmen. Nach den ersten Spielen musste ich feststellen das 50:50 ausgezahlt wird.
                                                    Nach meinem jetzigen Standpunkt habe ich mit den FS vieles falsch gemacht, aber eins werde ich auch in Zukunft nicht tun - auf Betteltour gehen. Man bekommt auch so seine Einladungen. Zumindest in einem stimme ich euch voll und ganz zu: "Der Ton macht die Musik"
                                                    Abschließend noch eine Bitte: Kehrt nicht alle über einen Kamm!!, die Neulinge machen auch vieles aus Unwissenheit falsch.

                                                    Behabt euch wohl, jedem viel Glück in seinen Spielen ...und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Platz

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Servus,
                                                      möchte auch meinen "Bärensenf" dazu abgeben.

                                                      Habe zwar nicht alle 3 Seiten durchgelesen, doch einige Punkte sind mir schon ins Auge gefallen. Bei den nachfolgenden Punkten spreche ich nur von meinem Verein.

                                                      Aggro: Hatte am Anfang 30 eingestellt, bin dann durch das Forumlesen auf 20 zurückgefahren. Bei Simu's habe ich schon desöfteren -8 Fouls an meinen Spielern feststellen müssen, auch von Regiomannschaften. Genauso ist es aber bei mir festzustellen das ich die gleichen Fouls begehe. Vielleicht ist das ein "Blechtrottel-Problem".
                                                      FS-Absagen: Mußte auch schon die leidvolle Erfahrung machen, das ein Gegner plötzlich nicht mehr existiert. Zwar war ich am Anfang enttäuscht, im Nachhinein hat sich das aber ins Positive entwickelt. Man konnte so ein lukrativeres Angebot bekommen.
                                                      FS-Anfragen: Auch ich habe viele Einladungen abgeschickt, allerdings habe ich mir Gegner meiner Gewichtsklasse eingeladen. Vor allem wollte ich viele Heimspiele, weil mir einer gesagt hat da bekommt man 2/3 der Einnahmen. Nach den ersten Spielen musste ich feststellen das 50:50 ausgezahlt wird.
                                                      Nach meinem jetzigen Standpunkt habe ich mit den FS vieles falsch gemacht, aber eins werde ich auch in Zukunft nicht tun - auf Betteltour gehen. Man bekommt auch so seine Einladungen. Zumindest in einem stimme ich euch voll und ganz zu: "Der Ton macht die Musik"
                                                      Abschließend noch eine Bitte: Kehrt nicht alle über einen Kamm!!, die Neulinge machen auch vieles aus Unwissenheit falsch.

                                                      Behabt euch wohl, jedem viel Glück in seinen Spielen ...und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Platz
                                                      Richtig guter Beitrag, stimmt auch wie ich das sehe alles, aber ich würde nicht unbedingt sagen dass man nicht nach FS "betteln" sollte, da man ohne große FS wohl doch nicht so schnell das nötige Geld für die teuren Spieler auftreiben kann.
                                                      Ich würde an deiner Stelle keine Heim FS abhalten, da du ja z.Zt nur 800 Stehplätze hast !
                                                      Die großen Vereine waren auch mal "klein" und ich bin mir sicher mit einem netten Ton helfen dir fast alle Vereine mal mit einem FS aus, und ich denke ich lade dich die nächsten Tage auch mal ein, ich kann dir nur empfehlen Auswärts FS zu machen !

                                                      Auch hier (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27) findest du sicher nette und aktive User, die gerne ein FS mit dir machen, ich würde mir aber vor einem Post die Regeln für den Freundschafttspielbereich noch einmals durchlesen. Die Regeln dazu kannst du hier (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=165267) finden !
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2010, 12:01.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Servus Kscboy95,
                                                        möchte mich für die "Blumen" bedanken.

                                                        Wie ich schon erwähnte, es lief vieles schief bei meinen ersten FS-Gehversuchen. Natürlich werde ich in Zukunft vermehrt nach Auswärtsangeboten Ausschau halten, denn mein Stadion ist wirklich zu klein. Ganz ehrlich den Faktor Geldverdienen habe ich durch meine 2/3 Sichtweise völlig außer Acht gelassen,leider. Aber aus Fehlern lernt man.
                                                        Auch für Deine Links und die evtl. Einladung möchte ich mich bedanken. Wie gesagt als Neuling hat man nicht von Anfang den Durchblick. Aber ich mußte schon öfters feststellen: "Hier wirst du geholfen"

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich bin ganz eurer meinung ich fand nämlich auch eine menge unterstützung

                                                          danke an alle

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also bei mir ist es so, das ich bis jetzt immer AS in möglichst großen
                                                            Stadien gesucht habe.
                                                            Nun habe ich aber in kürze die 20.000er Marke überschritten und zusätzlich meinen gastro bereich auf Stufe 3 und den Fanshop auf 2 ausgebaut.
                                                            Deswegen gehe ich nun auch schon vermehrt auf HS suche, denn:

                                                            1. will man den "kleinen" ja ein wenig von der Hilfe die man selber bekommen hat zurückgeben
                                                            2. bekommt man genug Einnahmen um es für sich selber Profitabel zu machen
                                                            3. bekommt man mittlerweile ohne FS Anfragen genug Einladungen
                                                            vonn allein sozusagen. Alle termine die trotzdem offen bleiben werden halt mittlerweile an "kleinere" im eigenen Stadion vergeben.

                                                            Ich denke ein großteil macht das genauso, davon lebt das Spiel
                                                            und deswegen denke ich das es gut so ist wie es ist.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X