Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hi... ich mal mal gesucht und kein Thread gefunden den es aber bestimmt schon gibt also sorry schon mal dafuer... ... also meine Frage... ich hab mein Scout jetzt zum seminar geschickt und ich hab immer noch den Butten das ich ihn los schicken kann... ähm... ich weiß nicht ob das sonst auch soo war nie drauf geachtet aber kann ich ihn jetzt auch los schicken oder wird denn das Seminar beendet oder bringt nichts??? LG Zulu1984 / Borussia Potsdam 09

    #2
    Ich habe irgendwo gelesen das die asistenten normal weiterarbeiten auch wenn sie auf Lehrgang sind.Ich denke das trifft dann auch fuer den Scaut zu. Aber 100 Pro weiss ich es nicht.


    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich habe irgendwo gelesen das die asistenten normal weiterarbeiten auch wenn sie auf Lehrgang sind.Ich denke das trifft dann auch fuer den Scaut zu. Aber 100 Pro weiss ich es nicht.
      Naja nicht ganz... nur der Co-Trainer und Jugi-Trainer arbeiten ganz Normal weiter... der Masseurzum beispiel arbeitet ueber die seminar dauer nicht... also keine gesundheits heilung der spieler... der Buchmacher ist eingeschränkt... der Gastro und Fanbeauftragte arbeiten garnicht. Aber das mit dem Scout weiß ich nicht.... da der Butten ja normal denn nicht da stehen duerfte wenn er nicht arbeitet aber der steh da und aus und ein geloggt hab ich mich auch schon... weiß das kein??? in den FAQ steht auch nichts... da dieses Beispiel nicht aufgefuehrt ist...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        Naja nicht ganz... nur der Co-Trainer und Jugi-Trainer arbeiten ganz Normal weiter... der Masseurzum beispiel arbeitet ueber die seminar dauer nicht... also keine gesundheits heilung der spieler... der Buchmacher ist eingeschränkt... der Gastro und Fanbeauftragte arbeiten garnicht. Aber das mit dem Scout weiß ich nicht.... da der Butten ja normal denn nicht da stehen duerfte wenn er nicht arbeitet aber der steh da und aus und ein geloggt hab ich mich auch schon... weiß das kein??? in den FAQ steht auch nichts... da dieses Beispiel nicht aufgefuehrt ist...
        wenn der auf lehrgang ist,kannst den nicht losschicken!!2tage dauert das seminar und in der zeit ist der button eigentlich weg!
        Zuletzt geändert von hotlance; 25.01.2010, 22:20.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          wenn der auf lehrgang ist,kannst den nicht losschicken!!
          wäre ja logisch und haaaaa... hab mich jetzt mal getraut auf den Butten zu klicken.... da ist schluß!!! Weil Seminar angezeigt wird.... manchmal sollte man einfach drauf los klicken da hätten se aber auch den Butten wegnehmen koennen Danke Leute.... kann geschlossen werden / cloesed

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            wäre ja logisch und haaaaa... hab mich jetzt mal getraut auf den Butten zu klicken.... da ist schluß!!! Weil Seminar angezeigt wird.... manchmal sollte man einfach drauf los klicken da hätten se aber auch den Butten wegnehmen koennen Danke Leute.... kann geschlossen werden / cloesed
            eventuell ein BUG/Anzeigefehler mal reinposten







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              wäre ja logisch und haaaaa... hab mich jetzt mal getraut auf den Butten zu klicken.... da ist schluß!!! Weil Seminar angezeigt wird.... manchmal sollte man einfach drauf los klicken da hätten se aber auch den Butten wegnehmen koennen Danke Leute.... kann geschlossen werden / cloesed
              na dann ist ja gut,wild drauflosklicken würd ich nicht unbedingt empfehlen

              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                eventuell ein BUG mal reinposten
                mhhh vielleicht aber ist ja nicht schlimm da es beim anklicken auf den Butten "Scout losschicken" ja nichts passiert... wird ja nur das Seminar angezeigt mit dauer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                  mhhh vielleicht aber ist ja nicht schlimm da es beim anklicken auf den Butten "Scout losschicken" ja nichts passiert... wird ja nur das Seminar angezeigt mit dauer

                  Trotzdem sollt der Button Scout los schicken nicht da sein wenn er auf Seminar ist. Ich selber kann nix dazu sagen da meiner schon auf 10 war/ist.







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    Trotzdem sollt der Button Scout los schicken nicht da sein wenn er auf Seminar ist. Ich selber kann nix dazu sagen da meiner schon auf 10 war/ist.
                    ohhh... willste ihn mir geben Nein spaß meiner ist ja denn auch auf 9 wenn er fertig ist

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X