Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rechtsfuss/linksfuss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rechtsfuss/linksfuss

    nabend!
    gibt es einen unterschied ob ich einen Stürmer oder anderen Spieler der z.B. rechtsfuss ist links oder rechts aufstelle?

    #2
    Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
    nabend!
    gibt es einen unterschied ob ich einen Stürmer oder anderen Spieler der z.B. rechtsfuss ist links oder rechts aufstelle?

    Also ich achte nicht darauf habs probiert macht meines erachtens kein unterschied

    verkaufe:nix grad

    Kommentar


      #3
      Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
      nabend!
      gibt es einen unterschied ob ich einen Stürmer oder anderen Spieler der z.B. rechtsfuss ist links oder rechts aufstelle?

      Soweit ich weiss, soll man Linksfüsse auch links hinstellen. Wenn er rechts steht müsste man Beidfüssigkeit trainieren.

      Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, das das noch gar nicht ins Spiel integriert ist.

      Kommentar


        #4
        Mir wurde vor ein Paar Tagen gesagt das das keine Rolle Spielt.


        Kommentar


          #5
          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiss, soll man Linksfüsse auch links hinstellen. Wenn er rechts steht müsste man Beidfüssigkeit trainieren.

          Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, das das noch gar nicht ins Spiel integriert ist.
          Das ist vollkommen egal - z.B. einen AV ob links oder rechts !

          Habe am Anfang auch darauf geachtet - das der "Fuss" zur Position passt - war natürlich totaler Unsinn !

          Sag mir einen Einzelskill - der direkt Auswirkungen auf die Spielberechnung hat ..... ??

          Da könntest du auch einen Button in "Sackhüpfen" umbenennen ..... wäre auch egal !

          Die beziehen sich sämtlich auf die Gesamtstärke und gut ist es !
          Zuletzt geändert von Gast1; 26.01.2010, 00:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Das ist vollkommen egal - z.B. einen AV ob links oder rechts !



            Die beziehen sich sämtlich auf die Gesamtstärke und gut ist es !

            Auf die gesamtstaerke des ganzen Kaders oder auf die Austellungs Staerke?????


            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Auf die gesamtstaerke des ganzen Kaders oder auf die Austellungs Staerke?????
              Natürlich primär auf die Gesamtstärke eines jeden Spielers - aber in der Folge der individuellen Verbesserung auch auf deine AS bzw. KS .... ist doch logisch !

              Kommentar


                #8
                eher kein einfluss..
                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                  eher kein einfluss..
                  bislang gibt es nach meinen Kenntnissen keine anderen Erfahrungen im Forum - ergo ist egal
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X