Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastro 4+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastro 4+5

    um wieviel ist das lager bei gastro 4+5 zur stufe 3 groesser? in der wiki steht leider nur das es ein groesseres lager gibt aber nicht um wieviel, sowie bei fanshop

    #2
    ...darunter steht aber die kapazität des lagers von stufe 3,4 & 5! ... also eine richtige prozentzahl oder faktor, lässt sich daraus nich schließen! einfach mal selber schaun ....

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ngspl.C3.A4tze



    stufe (4) - im vergleich zu (3): +33%
    stufe (5) - im vergleich zu (3): +66%
    Zuletzt geändert von M a r c u s; 15.05.2008, 14:39. Grund: lässt sich doch was genaueres erkennen ;P

    Kommentar


      #3
      gastro 4 6000 würste, musst mal schauen wieviel mehr das ausmacht.

      Kommentar


        #4
        ajounter einkauf thx

        das sind dann 30 bzw 60% mehr in etwa, steht ja in keinem verhaelnis zu den kosten man, man man,

        Kommentar


          #5
          ich finde den Ausbau auf STufe 4 auch zu teuer, das kann man ja gar nicht
          erwirtschaften.

          Kommentar


            #6
            wie nicht erwirtschaften? glaube schon.

            Kommentar


              #7
              meiner Meinung nach, ist der Ausbau viel zu teuer.

              das bischen was du mehr verkaufen kannst, gibt doch nicht so viel ab, dass sich der Ausbau wirklich lohnt. Dann kommt noch dazu, dass du während der Ausbauphase auch nichts verdienst.
              Man müßte es mal genau ausrechnen, aber jetzt rein vom ersten hinschauen, denke ich, das es sich nicht wirklich lohnt.

              Kommentar


                #8
                ich denke er meint wenn man nur die gastro betrachtet und die 6,8mio wieder einholen will das dauert ein paar HS

                edit zu langsam

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                  ich denke er meint wenn man nur die gastro betrachtet und die 6,8mio wieder einholen will das dauert ein paar HS

                  edit zu langsam

                  ja, so meine ich das, hätte ich also auch kürzer schreiben können.

                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X