Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Stadionbau ist. Kann man bei jedem Block Steh- und Sitzplätze und VIP Logen bauen? oder kann man bei jedem Block nur eines von den 3 bauen? Kann man z.B. zuerst Sitzplätze bauen und dann zu Stehplätze ausbauen und man hat nachher mehr Plätze?


    #2
    auf jeden block kannst du nach und nach alle 3 sachen bauen

    Kommentar


      #3
      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

      schau am besten mal in die wiki (oben ist der link), da ist alles uebersichtlich erklaert, und du wirst feststellen das der ausbau von stehplaetzen besonders guenstig ist und sehr schnell geht, im gegensatz zu sitz- und vip-plaetzen, darum solltest du mit ihnen deinen ausbau beginnen um erstmal eine grundlage an einnahmen zu schaffen

      Kommentar


        #4
        erst baust du stehplätze und hast 1000 stehplätze und im gleichen block kannst du dann sitzplätze bauen und hast 1500 plätze (1000+500) anschliessend kannst du auf diesem block noch vip plätze bauen 250 und hast dann am ende 1750 plätze in eniem block

        das war jetzt ein beispiel für ein block du solltest natürlich erst dein stadion komplett mit stehplätzen ausbauen und dann gehts weiter

        Kommentar


          #5
          Ok Vielen Dank ich verstehe es jetzt.

          Kommentar


            #6
            dann noch eine frage von mir direkt hinterher, ich hatte vorher immer 300 zuschauer nun habe ich 1000 plätze mehr und ich habe direkt 1000 zuschauer. wovon ist die zuschauerzahl abhängig? bedeutet das wenn ich nochmals 1000 baue kommen wieder mehr. hängt das mit der grösse des stadions zusammen

            Kommentar


              #7
              ja, je mehr plaetze du hast destomehr zuschauer kommen rein, ist aber auch noch vom wetter abhaengig, bei sonne bist du fast ausverkauft bei regen koennen weniger wie die haelfte deiner gesamtkapazitaet kommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von westkingsize Beitrag anzeigen
                dann noch eine frage von mir direkt hinterher, ich hatte vorher immer 300 zuschauer nun habe ich 1000 plätze mehr und ich habe direkt 1000 zuschauer. wovon ist die zuschauerzahl abhängig? bedeutet das wenn ich nochmals 1000 baue kommen wieder mehr. hängt das mit der grösse des stadions zusammen
                jepp hängt mit der größe zusammen.. aber deine öffentlichkeitsarbeit muss auch immer oben gehalten werden
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar

                Lädt...
                X