Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutscheine

    hi wollte mal fragen habe gerade gesehen das es einen gutschein für 50 credis gibt... wie kommt man an den ran? bin zwar schon premium aber 50 credis mehr schaden ja nicht

    #2
    Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
    hi wollte mal fragen habe gerade gesehen das es einen gutschein für 50 credis gibt... wie kommt man an den ran? bin zwar schon premium aber 50 credis mehr schaden ja nicht
    Ich glaub eher für 50 credits kannst einen Gutschein machen und den jemand anders schenken.......fals ich falsch lige bitte korigieren.


    mfg SeaShark

    Kommentar


      #3
      Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      Ich glaub eher für 50 credits kannst einen Gutschein machen und den jemand anders schenken.......fals ich falsch lige bitte korigieren.


      mfg SeaShark
      Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass man da einen Gutschein "machen" kann, aber bin gerne bereit die Hintergründe zu hören/lesen.

      Wenn man nun einfach mal die Premium seite aufruft findet man "nur" die Option > Gutschein einlösen <.

      Finde aber nirgends eine Option > Gutschein herstellen < oder sonstiges. Sollte ja dann diesbezüglich bei den Premium Features zu finden sein.

      Also deine "Theorie" könnte vl. zutreffen wenn das Feature noch nicht komplett implementiert wäre.

      Wo man nun diese Gutscheine herbekommt --> kA. Womöglich bei Partnerseiten von gamed!de. who knows!? ^^
      Zuletzt geändert von WeAsL; 19.12.2007, 11:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
        Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass man da einen Gutschein "machen" kann, aber bin gerne bereit die Hintergründe zu hören/lesen.

        Wenn man nun einfach mal die Premium seite aufruft findet man "nur" die Option > Gutschein einlösen <.

        Finde aber nirgends eine Option > Gutschein herstellen < oder sonstiges. Sollte ja dann diesbezüglich bei den Premium Features zu finden sein.

        Also deine "Theorie" könnte vl. zutreffen wenn das Feature noch nicht komplett implementiert wäre.

        Wo man nun diese Gutscheine herbekommt --> kA. Womöglich bei Partnerseiten von gamed!de. who knows!? ^^

        Ok hast recht....
        Sie können hier nun Ihren Gutscheincode einlösen. Bitte geben Sie hierzu Ihren Gutscheincode vollständig in das Textfeld ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Klick auf "Code einlösen".

        Kommentar


          #5
          Wäre ja Nett , wenn ein Admin mal sagen könnte , was diese Gutschein aktion da ausmacht...

          Bringt ja nix , eine Aktion zu machen ohne das es Empfänger gibt...

          Den 50 Credit'z Würden sich Sicherlich Lohnen^^

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2781

            Hier gibts zb. Gutscheine zu gewinnen.

            Kommentar


              #7
              Ach die gibts nun zu gewinnen ^^...

              Kommentar


                #8
                irgendwie kann man da aber keine Kommentare abgeben...

                Kommentar


                  #9
                  genau das ist mir auch aufgefallen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Du brauchst auf galaxy-news nen Account um Kommentare schreiben zu können.

                    Oben rechts findet ihr nen "Anmelden" Button.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
                      Du brauchst auf galaxy-news nen Account um Kommentare schreiben zu können.

                      Oben rechts findet ihr nen "Anmelden" Button.
                      ok danke

                      Kommentar


                        #12
                        Also muss man sich extra dafür anmelden?Wie lange dauert das?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                          Also muss man sich extra dafür anmelden?Wie lange dauert das?
                          Sollte normal sofort gehen. Bin schon lange (ein paar Jahre) dort angemeldet, also weiß ich nimmer wie die genau Anmeldung abläuft, aber nehme stark an, dass du einfach einen Aktivierungslink via Mail bekommst und dann kannst schon loslegen. Solltest binnen ein paar Minuten schon loslegen können.

                          Kommentar


                            #14
                            und um was geht es auf der seite?

                            Kommentar


                              #15
                              So habs mal getestet. Funktioniert einwandfrei.

                              Naja es ist eine Browsergame Plattform, wo man sein Spiel bewerben kann. Es bietet einen Spiele-Rangliste in der man aufsteigen kann indem User für das Spiel abstimmen (Das ist der Button welcher zb. immer bei der Halbzeit im Lifeticker auftritt).

                              Siehe zb die Charts wo sich derzeit fcup auf Platz 7 befindet.

                              Ist halt eine bg Plattforum. Einfach umgucken.

                              Weiß zwar nicht ob ich hier Werbung für machen darf, aber wenns ein Partner ist, sollts kein Problem darstellen. Gebe ja nur Auskunft.
                              Zuletzt geändert von WeAsL; 19.12.2007, 16:17.

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich wurde gesperrt dafür aber da es ein partner ist geht es wohl in ordnung,danke für die auskunft!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  wann gibt's hier das Ergebnis der Verlosung?

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2781

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X