Fanshop lager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dauce
    Neuzugang
    • 30.06.2009
    • 14

Fanshop lager

Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde. Ich hab meinen Fanshop auf Stufe 3 aber es ist egal wie ich es drehe das Lager ist einfach zu klein, ich hab immer Warenausfall heißt von bestimmten Artikel ist alles weg und bestimmte Artikel sind richtige Ladenhüter.

Wenn ich Freundschaftsspiele und Ligaspiele am selben Tag bei mir habe, könnte ich von manchen Artikeln bestimmt viel mehr verkaufen wenn das Lager nur nicht so klein wäre beispiele dafür sind Trikots, Regenschirme, Bälle, Hosen und T-Shirts.

Man könnte doch einfach noch eine 4. oder sogar eine 4. und 5. Ausbaustufe hinzufügen.
  • mastana
    Hoffnungsträger
    • 02.12.2008
    • 100
    • mastana
    • kabul express

Zitat von dauce Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde. Ich hab meinen Fanshop auf Stufe 3 aber es ist egal wie ich es drehe das Lager ist einfach zu klein, ich hab immer Warenausfall heißt von bestimmten Artikel ist alles weg und bestimmte Artikel sind richtige Ladenhüter.

Wenn ich Freundschaftsspiele und Ligaspiele am selben Tag bei mir habe, könnte ich von manchen Artikeln bestimmt viel mehr verkaufen wenn das Lager nur nicht so klein wäre beispiele dafür sind Trikots, Regenschirme, Bälle, Hosen und T-Shirts.

Man könnte doch einfach noch eine 4. oder sogar eine 4. und 5. Ausbaustufe hinzufügen.

würde schon oft diskutiert

benütz forum sufu

Kommentar

• Fc CeTiiN 2o
      Rot gesperrt
      • 18.05.2009
      • 176
      • Bitte Lösch mich Mod
      • Bitte Lösch mich Mod

Zitat von dauce Beitrag anzeigen

Falscher Bereich!!!

Das kommt hier rein:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

Kommentar

• dauce
        Neuzugang
        • 30.06.2009
        • 14

ja, das mit dem bereich hab ich auch gemerkt, kann ich aber jetzt leider nicht mehr ändern. vielleicht ist ein moderator so nett und verschiebt den thread.

ich hab auch die sufu vorher benutzt aber nicht wirklich was gefunden außer einen thread in dem was von abgelehnt stand und nicht mehr. hab mir allerdings nicht alle angesehn.

Kommentar

• timoluca
          Bankdrücker
          • 16.10.2009
          • 55
          • timoluca
          • GDS

Das Lager ist ja für alle gleich groß (auf der gleichen Stufe), und somit haben wiederum auch alle das gleiche Problem mit dem "zu klein"...womit es auch schon wieder garkeins mehr ist.

Kommentar

• dauce
            Neuzugang
            • 30.06.2009
            • 14

ist mir klar, dass jeder das gleiche problem hat, aber in rl ist das man bei leerem lager 1 tag auf nachlieferung warten muss. just in time

aber wird denk ich sowieso nicht geändert, da man ja das geld im spiel so klein wie möglich halten will und man mit genügend credits die lager auffüllen kann.

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

Kommentar

Lädt...