Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe!!!

    Hallo Liebes Fcup Team,
    also ich habe fcup.at angefangen zu spielen , und beim spielernamen eingeben ist mein pc hängen geblieben und alles ging zu.
    Nun kann ich die Spielernamen nicht mehr ändern!!
    Könnt ihr es erstmal wieder bei meinem acc so einstellen, dass ich das wieder ändern kann???
    BITTE!! BITTE!!

    Manager Name: Marco-King
    Mannschaftsname: FC White Dogg's

    mfg Marco-King
    Danke im voraus
    Zuletzt geändert von Marco-King; 14.05.2008, 19:30.




    #2
    Ich würde ein neuen Acc machen und den GO dann bescheid geben das du zwei Acc hast. Würde ich vorschlagen.

    gruß SIM

    Kommentar


      #3
      Darf ich dann beide benutzen??
      Nein oder??
      Außerdem habe ich keine 2 E-Mail Adressen!!
      Zuletzt geändert von Marco-King; 14.05.2008, 19:44.



      Kommentar


        #4
        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
        Ich würde ein neuen Acc machen und den GO dann bescheid geben das du zwei Acc hast. Würde ich vorschlagen.

        gruß SIM
        mal eine frage: ich nehme aus deinem schreiben herraus das du ihn dazu verhilfen willst multi zu werden oder??denn du schreibst nicht das er erst seinen acc löschen soll dann einen neuen aufmachen kann und dann einen go bescheid geben oder??

        und falls du die frage noch mal stellen solltest ob ich einen mod...ich wieder hole mich gerne noch mal NEIN.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
          mal eine frage: ich nehme aus deinem schreiben herraus das du ihn dazu verhilfen willst multi zu werden oder??denn du schreibst nicht das er erst seinen acc löschen soll dann einen neuen aufmachen kann und dann einen go bescheid geben oder??

          und falls du die frage noch mal stellen solltest ob ich einen mod...ich wieder hole mich gerne noch mal NEIN.
          Wenn ich mich lösche muss ich erstmal 4 Wochen oder so!!
          Also erstmal nachschauen bevor du irgendjemanden anmeckerst!!
          Denn es gibt eine sogenannte sufu!!



          Kommentar


            #6
            Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
            Wenn ich mich lösche muss ich erstmal 4 Wochen oder so!!
            Also erstmal nachschauen bevor du irgendjemanden anmeckerst!!
            Denn es gibt eine sogenannte sufu!!

            Ich habe gelesen und du kannst einfach in eine welt zwei acc aufmachen das ist multi.

            aber mach was du willst.

            zu deine info hättest du auch die sufu benutz hättest du gewursst das man die spieler nicht mehr ärden kann egal was passiert ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
              Darf ich dann beide benutzen??


              Nein oder??
              Außerdem habe ich keine 2 E-Mail Adressen!!

              also du darfst pro Land nur einen acc. haben !
              Wer hat schon 2 mai adressen?

              Entweder mit den unfertigen Namen leben oder löschen und 40 Tage warten.

              Ausserdem ist es kein Bug !
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                ja das war fehler des pc's aber trotzdem bitte!!



                Kommentar


                  #9
                  hätte da auch mal eine frage zu at wollte mich gerade auch anmelden da sagt er mir das die e-mail schon vergeben sei aber ich bin mir sicher das ich mich bei at noch nicht angemeldet hatte muss mann da eine andere e-mail nehmen oder wie läuft das

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ein Fehler deines PCs.


                    Weder Spieler, noch team oder Managernamen werden nachträglich geändert.

                    Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                    hätte da auch mal eine frage zu at wollte mich gerade auch anmelden da sagt er mir das die e-mail schon vergeben sei aber ich bin mir sicher das ich mich bei at noch nicht angemeldet hatte muss mann da eine andere e-mail nehmen oder wie läuft das

                    habe nur eine e-mail adresse und spiele auch in at und de.
                    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 14.05.2008, 20:02. Grund: doppelpost
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      und wie soll ich mir das erklären da steht e-mail wurde bereits angemeldet
                      oder mache ich da was falsch

                      Kommentar


                        #12
                        es macht doch nichts wenn ich da dann eine andere e-mail adresse nehme

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                          es macht doch nichts wenn ich da dann eine andere e-mail adresse nehme

                          nein, du darfst wie gesagt pro land einen acc haben über welche e-mail sollte egal sein.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            #14
                            ok danke habe in at kein acc

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                              mal eine frage: ich nehme aus deinem schreiben herraus das du ihn dazu verhilfen willst multi zu werden oder??denn du schreibst nicht das er erst seinen acc löschen soll dann einen neuen aufmachen kann und dann einen go bescheid geben oder??

                              und falls du die frage noch mal stellen solltest ob ich einen mod...ich wieder hole mich gerne noch mal NEIN.

                              Ich will ihn net zum Mullti werden lassen deswegne habe ich ihn gesagt das er es dann ein GO melden soll. Und ein Acc Löschen dann muss er 40 Tage warten bis er sich wieder neu anmelden kann. Da wäre ich ja dooof wenn ich ihn das vorschlage. Mal Dazu.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                nein, du darfst wie gesagt pro land einen acc haben über welche e-mail sollte egal sein.
                                jetzt habe ich ein problem ich habe in der suchleiste fussballcup at eingegeben und mich angemeldet aber erhalte jetzt eine e-mail mit der nachricht das ich mich bei fussballcup.de angemeldet hätte habe mich noch nicht eingeloggt
                                1. was soll ich machen
                                2. muss man was anderes in die suchleiste eingeben wenn man sich bei at anmelden will

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                  jetzt habe ich ein problem ich habe in der suchleiste fussballcup at eingegeben und mich angemeldet aber erhalte jetzt eine e-mail mit der nachricht das ich mich bei fussballcup.de angemeldet hätte habe mich noch nicht eingeloggt
                                  1. was soll ich machen
                                  2. muss man was anderes in die suchleiste eingeben wenn man sich bei at anmelden will
                                  nun bist du ein MULTI !!
                                  dann schick die vereinsnamen mal nem GO, nicht das du gleich gesperrt wirst. und erklär den vorfall, oder schick nen link zu diesem thread. dann sehen sie ja was los ist.
                                  dann log dich in deinen neuen verein ein, und geh auf acc löschen!

                                  dann gehst auf die http://fussballcup.at/ und meldest dich da an.
                                  dann hast bestimmt auch keine prob mehr, wegen deiner angeblich schon vergebenen email adresse.
                                  Zuletzt geändert von rene44; 14.05.2008, 22:50.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X