Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit und Radiostation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit und Radiostation

    Hallo!

    Ich habe seit heute eine Radiostation. Das Fanansehen soll dadurch um 1% am Tag weniger abnehmen. Jetzt die Frage: Ist das nur der Fall, wenn ich als Aktion einen Radiospot buche, oder ist das auch der Fall wenn ich z.B. eine Spende tätige oder eine Pressekonferenz veranstalte.

    Und noch ne Frage:
    Ein Radiospot läßt das Fanansehen ja um 30% steigen. Das heißt aber auch, dass ich das Fanansehen auf 70% absacken lassen muss, damit sich diese Aktion lohnt. Hat man bei einem Fanansehen von 70% nicht bereits Einnahmeverluste? Bisher habe ich immer Spenden gemacht, wenn ich mit meinem Fanansehen auf 90% war.

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe seit heute eine Radiostation. Das Fanansehen soll dadurch um 1% am Tag weniger abnehmen. Jetzt die Frage: Ist das nur der Fall, wenn ich als Aktion einen Radiospot buche, oder ist das auch der Fall wenn ich z.B. eine Spende tätige oder eine Pressekonferenz veranstalte.

    Und noch ne Frage:
    Ein Radiospot läßt das Fanansehen ja um 30% steigen. Das heißt aber auch, dass ich das Fanansehen auf 70% absacken lassen muss, damit sich diese Aktion lohnt. Hat man bei einem Fanansehen von 70% nicht bereits Einnahmeverluste? Bisher habe ich immer Spenden gemacht, wenn ich mit meinem Fanansehen auf 90% war.

    Du musst keinen Radiospot buchen,damit das fanansehen lngsamer sinkt.

    Ja,bei 70% hast du Einnahmeverluste.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich habe seit heute eine Radiostation. Das Fanansehen soll dadurch um 1% am Tag weniger abnehmen. Jetzt die Frage: Ist das nur der Fall, wenn ich als Aktion einen Radiospot buche, oder ist das auch der Fall wenn ich z.B. eine Spende tätige oder eine Pressekonferenz veranstalte.

      Und noch ne Frage:
      Ein Radiospot läßt das Fanansehen ja um 30% steigen. Das heißt aber auch, dass ich das Fanansehen auf 70% absacken lassen muss, damit sich diese Aktion lohnt. Hat man bei einem Fanansehen von 70% nicht bereits Einnahmeverluste? Bisher habe ich immer Spenden gemacht, wenn ich mit meinem Fanansehen auf 90% war.
      Nein , du musst nix machen . Das passiert von alleine .

      Ich denke mal , das ist für Leute , die lange nichts gemacht haben und jetzt schnell wieder die Öa hochkriegen wollen

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        OK, danke Euch!
        Damit wär meine Frage geklärt!

        Kommentar

        Lädt...
        X