Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verarscht worden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verarscht worden

    hi leutz

    also wollt an jemand drei spielr verkaufen der hat au zugestimmt und so und dann gab ich die verhandlung frei un dann meint er: ich hab dich verarscxht danke das du mir deine zwei spielr gegeben hast und den einen wollt ich nicht wollt nur den mengen rabatt...


    also sowas nenne ich betrug und ich finde solche mangaer gehören gesperrt des ja so schlimm wie multiacc , sich einfach durch betrügen vorteile verschaffen. und ich guck dumm aus der röhre also bitte.


    wo kann ich das melden und was haltet ihr davon?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Da hast du recht das ist nicht schön, melde es doch einfach einen Mod

    Kommentar


      #3
      Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigen
      Da hast du recht das ist nicht schön, melde es doch einfach einen Mod
      Nee einem GO !
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        absolut MIES.... sofort melden und hoffen, dass der "betrüger" eine gerechte strafe bekommt

        Kommentar


          #5
          Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigen
          Da hast du recht das ist nicht schön, melde es doch einfach einen Mod

          Genau, aber Tauschgeschäfte sind kein Feature von FCUP, daher, so leid es mir tut, wirst du auf deinem Verlust sitzen bleiben.

          Aber melden kannste uns den trotzdem mal.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
            hi leutz

            also wollt an jemand drei spielr verkaufen der hat au zugestimmt und so und dann gab ich die verhandlung frei un dann meint er: ich hab dich verarscxht danke das du mir deine zwei spielr gegeben hast und den einen wollt ich nicht wollt nur den mengen rabatt...


            also sowas nenne ich betrug und ich finde solche mangaer gehören gesperrt des ja so schlimm wie multiacc , sich einfach durch betrügen vorteile verschaffen. und ich guck dumm aus der röhre also bitte.


            wo kann ich das melden und was haltet ihr davon?
            finde es echt schade, dass es leute gibt, die so egoistisch sind und anderen dadurch den spaß an diesem spiel nehmen:mad::mad::mad:

            nicht mehr in fcup de aktiv

            Kommentar

            Lädt...
            X