Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits per SMS oder Telefon im Ausland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits per SMS oder Telefon im Ausland?

    Hallo, Ich habe eine Frage zum Aufladen von Kredits Per SMS oder Telefon.

    Ich Lebe in der Ukraine und Pay Pal geht nicht von einem Ukrainischen Konto. Eine Ueberweisung wuerde sehr hohe Gebueren kosten und sehr Lange Dauern.Ausserdem kann ich die Ukrainische Bankleitzahl nicht eingeben.
    Aber jetzt meine Frage: Geht es per Telefon oder SMS?

    Ach ja, ich hab von Credit geschenken gehoert. wo finde ich so was.(ich meine aber nicht die wo ich eine Zeitung kaufen muss oder so.das sind dann keine Geschenke.
    Zuletzt geändert von schoeni1; 25.01.2010, 00:24.



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich habe eine Frage zum Aufladen von Kredits Per SMS oder Telefon.

    Ich Lebe in der Ukraine und Pay Pal geht nicht von einem Ukrainischen Konto. Eine Ueberweisung wuerde sehr hohe Gebueren kosten und sehr Lange Dauern.Ausserdem kann ich die Ukrainische Bankleitzahl nicht eingeben.
    Aber jetzt meine Frage: Geht es per Telefon oder SMS?

    Ach ja, ich hab von Credit geschenken gehoert. wo finde ich so was.(ich meine aber nicht die wo ich eine Zeitung kaufen muss oder so.das sind dann keine Geschenke.
    infos zu credits findest du zb in der FAQ unter 14.) Premium

    da steht auch wie das mit dem bezahlen usw ist...geschenkte credits gibt es nicht wirklich.wenn du ingame unter premium gehst (dann auf credits aufladen/jetzt holen) sind dort verschiedene arten wie man credits bekommen kann.. (zb auch gratis credits das lohnt sich aber meistens nicht)

    http://forum.fussballcup.de/showpost...68&postcount=2

    ob das mit dem telefon oder handy aus der ukraine funktioniert ...ich glaube weniger.da es dort zb auch keinen euro gibt sondern Hrywnja

    aber vill kennt ja noch jemand eine antwort oder lösung

    Kommentar


      #3
      Das, was unter Premiun Steht habe ich gelesen und auch mit Bankueberweisung und Pay Pal Probiert. Daher weiss ich ja das das nicht geht,weil die Systeme die BLZ: nicht erkennen. Aber es muss doch irgendwie funktionieren! Oder nicht ,
      Zuletzt geändert von schoeni1; 25.01.2010, 03:06.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Das, was unter Premiun Steht habe ich gelesen und auch mit Bankueberweisung und Pay Pal Probiert. Daher weiss ich ja das das nicht geht,weil die Systeme die BLZ: nicht erkennen. Aber es muss doch irgendwie funktionieren! Oder nicht ,
        Mit ner Kreditkarte kann man doch auch Weltweit shopen, vielleicht funktioniert es ja damit...

        mfg
        sigpic
        *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

        Kommentar


          #5
          Also ich würd auch mal die Kreditkarte vorschlagen!
          Gratis Credits gibt es bei , dort musst du dich mit deiner Email-Adresse o.Ä. registrieren und erhälst dann Credits!
          Gruß
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Wenn Du ein Paypal Konto hast, müsste es doch eigentlich gehen. Fussballcup ist es doch egal, in welchen Land du das Konto hast. Bin mir aber nicht ganz sicher

            Kommentar


              #7
              Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
              Wenn Du ein Paypal Konto hast, müsste es doch eigentlich gehen. Fussballcup ist es doch egal, in welchen Land du das Konto hast. Bin mir aber nicht ganz sicher
              Geht nicht, hat er ja schon gesagt :

              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Hallo, Ich habe eine Frage zum Aufladen von Kredits Per SMS oder Telefon.

              Ich Lebe in der Ukraine und Pay Pal geht nicht von einem Ukrainischen Konto. Eine Ueberweisung wuerde sehr hohe Gebueren kosten und sehr Lange Dauern.Ausserdem kann ich die Ukrainische Bankleitzahl nicht eingeben.

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Ich habe kein Pay Pal Konto, Ich wollte eins eroeffnen aber ueber Baneinzug geht es nicht wegen der nichterkennung der BLZ: und eine Kredietkarte habe ich nicht.

                Aber ich hatte gehofft das man Vieleicht das geld an FC Ueberweisen kann mit meinem Spielernamen und die dann nach erhalt des Geldes die Kredits Freischalten.

                Aber es scheint noch keine Loesung in Sicht. Aber ich danke Trotzdem fuer eure Antworten und hoffe es kommt noch eine Hilfreiche


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich habe kein Pay Pal Konto, Ich wollte eins eroeffnen aber ueber Baneinzug geht es nicht wegen der nichterkennung der BLZ: und eine Kredietkarte habe ich nicht.

                  Aber ich hatte gehofft das man Vieleicht das geld an FC Ueberweisen kann mit meinem Spielernamen und die dann nach erhalt des Geldes die Kredits Freischalten.

                  Aber es scheint noch keine Loesung in Sicht. Aber ich danke Trotzdem fuer eure Antworten und hoffe es kommt noch eine Hilfreiche
                  Hast du Freunde in Deutschland ???

                  Dann sagts du den an wen die, die SMS schreiben müssen und was drin stehen muss und schon hast du deine Credits

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Mann, auf die einfachsten sachen kommt man nicht. Danke
                    Das mueste mit dem anrufen dann ja auch gehen .wenn man mir den code dann schickt Oder?


                    Kommentar


                      #11
                      Geht das aufladen vom Telefon auch von einer Preepaid Karte wenn da genug geld drauf ist? Deutsche Karte!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Geht das aufladen vom Telefon auch von einer Preepaid Karte wenn da genug geld drauf ist? Deutsche Karte!
                        Ich hab um die Weihnachtszeit versucht per Telefon aufzuladen, da war aber tagelang ausschliesslich besetzt (und ich glaub persönlich nicht, dass Millionen Leute da anrufen)...

                        Anders ausgedrückt, ich weiß garnicht, ob per Telefon im Moment (wieder) geht.

                        was das mit deiner Frage zutun hat? Direkt nicht allzuviel. Ich vermute aber mal stark, dass es (prepaid) gehen sollte, wenn es (per Telefon) wieder geht. Ohne es aber genau zu wissen.
                        Zuletzt geändert von timoluca; 26.01.2010, 07:21.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                          Ich hab um die Weihnachtszeit versucht per Telefon aufzuladen, da war aber tagelang ausschliesslich besetzt (und ich glaub persönlich nicht, dass Millionen Leute da anrufen)...

                          Anders ausgedrückt, ich weiß garnicht, ob per Telefon im Moment (wieder) geht.

                          was das mit deiner Frage zutun hat? Direkt nicht allzuviel. Ich vermute aber mal stark, dass es (prepaid) gehen sollte, wenn es (per Telefon) wieder geht. Ohne es aber genau zu wissen.

                          Ist doch gut das du das erwaehnst,so bekommen wir Vielleicht darauf auch eine Antwort. Also weiss jemand ob es ueber Telefon wieder Geht??? und ob ueber Preepaid angerufen werden kann???


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Ist doch gut das du das erwaehnst,so bekommen wir Vielleicht darauf auch eine Antwort. Also weiss jemand ob es ueber Telefon wieder Geht??? und ob ueber Preepaid angerufen werden kann???
                            über telefon geht wieder , aber ob das mit ner prepaid karte hinhaut kann ich leider nich sagen

                            Verkaufe : nix

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X