Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paar Fragen

    So bin neu hier und hab ein paar Fragen (bin neu hier)

    1.Mit fortlaufender Zeit ..werden da auch die Spieler älter und gehen mal in ruhestand ?:ugly:
    2.kann man sich mit seiner startmanschaft bis in die bundesliga spielen oder muss man sich dazu spieler kaufen?
    3.was sind die wichtigsten attribute bzw. skills bei den spielern? (z.b. laufbereitschaft ,ausdauer,...)
    4.was für ein trainingsplan empfehlt ihr?
    5.erst trainingsplatz auf stufe 2 ,stadion n bisschen aufbauen und dann weiterschauen mit gebäuden oder?
    6.wie schaffe ich es aufzusteigen bzw. eine gute manschaft zu formen? durch transfers ? training?

    Tut mir Leid wenn manche Frage dumm ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten?
    FCB

    #2
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass du dir zuerst das FAQ mal durchlesen solltest
      Da können deine Fragen grundlegend beantwortet werden, falls dann noch speziellere Fragen auftauchen, kannst du dich gern nochmal melden.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        So bin neu hier und hab ein paar Fragen (bin neu hier)

        1.Mit fortlaufender Zeit ..werden da auch die Spieler älter und gehen mal in ruhestand ?:ugly:
        2.kann man sich mit seiner startmanschaft bis in die bundesliga spielen oder muss man sich dazu spieler kaufen?
        3.was sind die wichtigsten attribute bzw. skills bei den spielern? (z.b. laufbereitschaft ,ausdauer,...)
        4.was für ein trainingsplan empfehlt ihr?
        5.erst trainingsplatz auf stufe 2 ,stadion n bisschen aufbauen und dann weiterschauen mit gebäuden oder?
        6.wie schaffe ich es aufzusteigen bzw. eine gute manschaft zu formen? durch transfers ? training?

        Tut mir Leid wenn manche Frage dumm ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten?

        willkommen im club

        wenn du willst das aus dir ein gute manager wird muss du alles selbst raus finden ein bissien hilfe findest du im forum

        viel spass bei fcup

        Kommentar


          #5
          ihr seid ja ne hilfe :ugly: ich habe eigentlich schon die faqs durchgelesen so n bisschen und da hab i nix gefunden zu frage 1!frage 2 und 3 sind ja nur erfahrungsberichte ihr könntet doch theoretisch ne ausnahme machen ooooder
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            ihr seid ja ne hilfe :ugly: ich habe eigentlich schon die faqs durchgelesen so n bisschen und da hab i nix gefunden zu frage 1!frage 2 und 3 sind ja nur erfahrungsberichte ihr könntet doch theoretisch ne ausnahme machen ooooder

            das alles findest du in forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              ihr seid ja ne hilfe :ugly: ich habe eigentlich schon die faqs durchgelesen so n bisschen und da hab i nix gefunden zu frage 1!frage 2 und 3 sind ja nur erfahrungsberichte ihr könntet doch theoretisch ne ausnahme machen ooooder
              du könntest auch theoretisch die Suchfunktion nutzen

              z.B. Training
              http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                ihr seid ja ne hilfe :ugly: ich habe eigentlich schon die faqs durchgelesen so n bisschen und da hab i nix gefunden zu frage 1!frage 2 und 3 sind ja nur erfahrungsberichte ihr könntet doch theoretisch ne ausnahme machen ooooder
                1. FAQ
                Vertragsverhandlungen:

                Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
                Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschließen.
                Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen.
                2. Nein, das ist wohl kaum möglich.
                3. Wird dir keiner explizit verraten, aber hier diskutieren immer wieder ein paar Leute. Sich reinlesen hilft.
                4. Siehe 3.)
                5. Richtig, immer schön Stadion ausbauen und die notwendigen Gebäude bauen. Welches Gebäude was bewirkt, findest du auch im FAQ
                6. Training, Jugendspieler, Transfers, Taktik, Aufstellung... gibts kein Allheilmittel

                juditH: toshi der halunke war schneller :ugly:
                Zuletzt geändert von TeKk; 24.01.2010, 23:38.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar

                Lädt...
                X