Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu gelöschtem Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu gelöschtem Account

    Hey,
    also ich habe folgende Frage.
    Ich habe vor einiger Zeit meinen Verein gelöscht,aber bei einem Kumpel habe ich gesehen,das mein Verein immer noch besteht,und meine Spieler sich dort sogar von Tag zu Tag verbessern.
    Wie kann das sein?
    sigpic

    #2
    Das liegt daran,dass der Verein nach 40 tagen erst gelöscht wird ;-)
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
      Hey,
      also ich habe folgende Frage.
      Ich habe vor einiger Zeit meinen Verein gelöscht,aber bei einem Kumpel habe ich gesehen,das mein Verein immer noch besteht,und meine Spieler sich dort sogar von Tag zu Tag verbessern.
      Wie kann das sein?
      1) Die 40 Tage Frist bis zu Löschung wird eingehalten
      2) Verbessern geht nicht, da Du ja ohne Premium nur 3 Tage trainieren kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X