Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverhandlung und Alter 30/31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wenn ein Spieler 31 Jahre ist und ich dann seinen Vertrag um 6 Jahre verlänger spielt der dann bis er 37 ist oder hört der mit seiner Karriere früher auf !!
    Zuletzt geändert von @lex91; 20.05.2008, 12:56.

    Kommentar


      #32
      Ich habe jetzt angst weil ich mir ein paar gute aber alte Spieler (31 Jahre sind jetzt 32 geworden) geholt habe und wenn die mit 34 Jahre aufhören hat mir das nichts gebracht für die 2 jahre, 100-200 tausend für die paar Spieler auszugeben.....
      Zuletzt geändert von @lex91; 20.05.2008, 12:56.

      Kommentar


        #33
        bei mir auch habe mir zwei 110 zugelegt beide 30 ...das lohnt sich dann garnicht

        Kommentar


          #34
          Zitat von Master Beitrag anzeigen
          Kannst ja schon wenn sie 25 oder so sind mit nem bischen mehr Geld für 10 Saisons aushandeln.
          Heißt das ich muss den Spielern mehr Geld bieten um sie länger unter Vertrag nehmen zu können?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
            Heißt das ich muss den Spielern mehr Geld bieten um sie länger unter Vertrag nehmen zu können?
            Jo
            50% mehr als sie am anfang wollen ca., max. das doppelte...
            Aber mal im ernst...
            Meist ists so das selbst dann die alle Spieler deines Teams pro Saison das kosten, was man i. d.R. für einen Assi pro Saison ausgibt, von daher kann man denen auch mal was mehr geben.
            xxxx

            Kommentar


              #36
              Zitat von Master Beitrag anzeigen
              Jo
              50% mehr als sie am anfang wollen ca., max. das doppelte...
              Aber mal im ernst...
              Meist ists so das selbst dann die alle Spieler deines Teams pro Saison das kosten, was man i. d.R. für einen Assi pro Saison ausgibt, von daher kann man denen auch mal was mehr geben.
              Das ist mal eine aussagekräftige Antwort. - Danke vielmals!

              Kommentar


                #37
                Gib mir mal ne Rückmeldung obs bei dir auch so einfach geht, oder obs bei mir vllt nurn Einzelfall ist.
                xxxx

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                  Gib mir mal ne Rückmeldung obs bei dir auch so einfach geht, oder obs bei mir vllt nurn Einzelfall ist.
                  Hab vorher schon alle Verhandlungen mit den Spielern die ich halten wollte verbockt. Daher habe ich auch die Frage gestellt. Sobald die Spieler aus ihrer Schmollecke zurück sind und wieder mit mir reden wollen, gebe ich Bescheid.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X