Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferprobleme

    Ich würde deinen IV sehr gern kaufen. Leider hast du wohl mehrere Angebote angenommen. Ich bekomme immer nur die Ansage: Der Spieler befindet sich bereits in einer Verhandlung. Daher kann ich nicht mit ihm verhandeln!!
    Das Problem ist, dass ich nur ein Angebot bekommen habe und schon angenommen habe.

    #2
    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich nur ein Angebot bekommen habe und schon angenommen habe.

    Du bist hier im falschen Threat.

    Kommentar


      #3
      kann es sein, das du schon aufgestiegen bist? und der eventuell in frage komende käufer jetzt mehr als 2 ligen unter dir spielt? dann geht das ganz nicht mehr und er kann den spieler nicht mehr kaufen!

      Kommentar


        #4
        Eigentlich könntest du ihn trotzdem verkaufen..... Vielleicht hat gerade in diesem Moment jmd geboten? Oder er ist gewechselt und es war noch nicht aktualisiert?

        Kommentar


          #5
          Die gleiche Ansage, dass sich der Spieler bereits in einer Verhandlung befindet habe ich gestern auch bekommen, als ich mein Gebot für einen Spieler erhöhen wollte. Einige Minuten später konnte ich dann wieder bieten.
          Es hängt offensichtlich damit zu sammen, dass ein bestehendes Angebot bereits angenommen wurde. Da man hier eigentlich problemlos auch auf anderen bereits für Verhandlungen freigegebene Spieler bieten kann, kommt es entweder unmittelbar nach der Annahme eines Gebotes zu einer kurzen Fehlfunktion oder der potentielle Käufer hat gerade zu diesem Zeitpunkt versucht einen Vertrag mit dem Spieler auszuhandeln.

          Kommentar


            #6
            Ich meine,dass es aufkommt,damit es keine Überswchneidungen gibt.Nun zu dir.Der Manager müsste dann jetzt eig sein Angebot abgeben können
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Schreib den Thread doch bitte in Bugs und Fehler.

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Schreib den Thread doch bitte in Bugs und Fehler.
                Das ist kein Bug

                Laut meines Wissens dient es halt dazu,dass es nicht zu Überschneidungen kommt,bin mir halt nicht 100% sicher.

                Aber ich kann gutes Wissens sagen,dass es kein Bug ist
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Schreib den Thread doch bitte in Bugs und Fehler.

                  ist kein bug! wenn man so einen "nachricht" bekommt, sollte man es einfach nochmal in 5 min versuchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X