Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] JS auf einmal Profi (bitte um Hilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] JS auf einmal Profi (bitte um Hilfe)

    Also gestern hatte ich den letzten Spieltag bin jetzt aufgestiegen in die 2. Bundesliga. Ich habe 6 JS (1 bis zum 23.06) (5 bis zum 02.08) so jetzt ist das komische, der 1 is aufeinmal Profi obwohl er noch über 1 Monat JS sein müsste und die anderen 5 sind aufeinmal nur bis zum 23.06 JS. Was ist das denn das kann ja nicht sein, weil ich muss ja jetzt warten auf einer Ligazuteilung da müssten die Verträge ja länger werden anstatt kürzer.

    - ich habe den Vertrag von den 1 nicht verhandelt. (falls fragen kommen)

    Bitte um Hilfe
    sigpic

    #2
    und rot war er auch nicht vorher ?



    laufzeit: ein JS ist 2 volle saisons js (immer) das datum ist nur ein ca. hinweis(zuteilungszeiten...) da könnte als laufzeit auch das jahr 2022 angegeben sein , nach 2 vollen saisons läuft der js vertrag aus.


    aber das er automatisch profi wird ist mir neu.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      und rot war er auch nicht vorher ?



      laufzeit: ein JS ist 2 volle saisons js (immer) das datum ist nur ein ca. hinweis(zuteilungszeiten...) da könnte als laufzeit auch das jahr 2022 angegeben sein , nach 2 vollen saisons läuft der js vertrag aus.


      aber das er automatisch profi wird ist mir neu.
      ja er war rot. das heißt für mich das er noch 1 saison bleibt. er war ja auch erst 1 saison bei mir. die anderen alle sind erst eine 1/2 bei mir. wäre nett wenn das einer mal prüfen würde.

      also mein fazit: ich hätte mich gefreut wenn der wenigstens 2 saison da wäre denn hätte ich es ein wenig verstanden, weil er kann ja nicht alleine den vertrag verlängern.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
        ja er war rot. das heißt für mich das er noch 1 saison bleibt. er war ja auch erst 1 saison bei mir. die anderen alle sind erst eine 1/2 bei mir. wäre nett wenn das einer mal prüfen würde.

        also mein fazit: ich hätte mich gefreut wenn der wenigstens 2 saison da wäre denn hätte ich es ein wenig verstanden, weil er kann ja nicht alleine den vertrag verlängern.


        ich hatte das auch 2 laufen bis ich in die Rl kamm und deine ligar zugeteielt wahr haben die anderen 4 ein längeren vertrag und die anderen nur noch diese saisong ob wohl die noch nexte saisong spielen sollten

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          #5
          würde mich freuen wenn ich eine antwort darauf bekommen würde. weil das ist ja alles sehr ärgerlich. die anderen guten manschaften haben alle eine ewig lange wartezeit und da sind ja die JS auch ewig JS. denn ist das ja kein wunder das die etwas schlechteren manschaften nicht mehr dran kommen, weil wie willst das denn auch schaffen ohne JS. nur durch JS kann man da vielleicht noch mithalten. ich hatte mich so darauf gefreut das ich auch noch eine wartezeit habe und denn das. 1 is profi und die anderen nur noch 1 saison JS spieler sind. auf deutsch "bricht" mich das an.

          Wäre nett wenn man mir helfen könnte, is schade um die JS. hatte mich so gefreut das ich so viele bekommen habe.
          Zuletzt geändert von Pommern85; 14.05.2008, 10:59.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            [registriert]

            die korrekten zeiten stehen immer erst da wenn die liga neu zugeteilt wurde

            grüße
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              die korrekten zeiten stehen immer erst da wenn die liga neu zugeteilt wurde

              grüße
              das ist ja richtig aber der 1 JS kann doch nicht aufeinmal profi sein wie geht das denn da stand ja vertrag bis ende der saison.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X