Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup-freie-Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup-freie-Zeit

    moinsen,
    ich würde mir wünschen, dass es eine fussballcup freie zeit gibt.
    wann? : an längeren feiertagen, wie: ostern, weihnachten, pfingsten
    warum? : is blöd, wenn man da nicht reinschaut und man bekommt zu der zeit in der liga ne rote karte und verliert anschließend spiele gegen schlechtere, nur weil man sich die freie zeit gönnt und eben nicht reinschaut. gleiches problem mit dem training (nur für nicht-premiums).
    was passiert? : der spielplan setzt dort aus, es werden keine ligaspiele ausgetragen, nur freundschaftsspiele (von mir aus auch nicht), training läuft normal weiter (oder setzt zu der zeit auch aus), stillstand eben. alternativ können dann die großen fc-turniere noch größer aufgezogen werden.

    so jetz kann natürlich kommen, dass es jedem selber überlassen ist, wie er das spiel spielt und wie er zeit verbringt, aber ich finde, dass wenn man hier spielt und dann ma das längere wochenende ohne internet verbringt und man wieder reinschaut und die saison is dann gelaufen, weil man "wichtige" punkte liegen lässt (wie oben beschrieben), dann nervt das.
    14
    bin dafür
    14,29%
    2
    bin dagegen
    85,71%
    12
    hab noch mehr ideen und schreib die dazu ;-)
    0,00%
    0
    Meine Vereinszeitung

    #2
    JA wenn du mal länger weg bist dann kannst du dir ja eine Vertretung besorgen die kann dann deine manschaft übernehmen.Wenn es ja nur einen Tag ist wo du nicht da bist dann ist es ja nicht so schlimm wenn du ne rote siehst du kannst am nächsten tag oder am abend den spielre austauschen

    Kommentar

    Lädt...
    X