Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ???

    Guten Tag,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Meine Spieler steigen nicht mehr so wie früher. erst hatte ich Co und Jugend Trainer lv 7 dann sind beide auf lv 8 gestiegen. Seit dem läuft alles schlechter. Wenn überhaußt noch jmd. steigt, sind es die Torhütter. Erst habe ich Kontrolliert ob alle in den richtigen Gruppen sind. War alles richtig. dann habe ich geguckt ob ich richtig trainire.
    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
    TW: strafraum,fangs, fitness

    Auch alles Richtig. Dann habe ich geguckt ob die Spieler bei dem momentan trainirten Skill schon über 900 sind Auch alles koreckt.
    Ich weiß nicht was da passier tist aber seit meine Trainer gestiegen sind läuft es nicht mehr so gut :eek:

    Danke für eure Hilfe
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    das sit manchmal so das die spieler zwichen durch nicht mehr ganz so viel steigen wie vor her!
    geduld!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Meine Spieler steigen nicht mehr so wie früher. erst hatte ich Co und Jugend Trainer lv 7 dann sind beide auf lv 8 gestiegen. Seit dem läuft alles schlechter. Wenn überhaußt noch jmd. steigt, sind es die Torhütter. Erst habe ich Kontrolliert ob alle in den richtigen Gruppen sind. War alles richtig. dann habe ich geguckt ob ich richtig trainire.
      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
      TW: strafraum,fangs, fitness

      Auch alles Richtig. Dann habe ich geguckt ob die Spieler bei dem momentan trainirten Skill schon über 900 sind Auch alles koreckt.
      Ich weiß nicht was da passier tist aber seit meine Trainer gestiegen sind läuft es nicht mehr so gut :eek:

      Danke für eure Hilfe
      Die Gesamtstärke steigt nicht immer gleichmäßig!
      ICh würde dir empfehlen einmal genau vor einer Trainingseinheit und sofort danach zu schauen ob der jeweils trainierte Skill um den Wert entsprechend deines Trainers gestiegen ist! Wenn das der Fall ist, ist alles in Ordnung!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Bist du sicher , dass du auch trainiert hast ?

        Also bei mir steigt die KS jeden Tag um ca. 20 und die As um ca. 5 Punkte .

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          War bei mir auch so. Ich hatte zuerst 'nen 7. Hat alle gut geklappt, dann hab ich 'nen 8 eingestellt und die Spieler haben sich nicht mehr so oft und gut entwickelt aber dann ging's iwann wieder. Und jeztz hab ich einen 9 :p

          Kommentar


            #6
            ja ich habe trainirt. Danke erstmal vielleicht geht es ja wirklich bald wieder berg auf Ja wegen den Skill guck ich mal
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar

            Lädt...
            X