Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man spielr tauschen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man spielr tauschen??

    Ich wollte schon immer wissen ob ich Spieler tauschen kann
    und ob ich es nur mit vertauren Manschaften machen sollte???
    ich bitte um verständnis MFG Scb Mettmann

    #2
    eigendlich geht alles aber ist nicht so einfach


    musst es ganz normal verkaufen 1€ und er verkauft ihn auch für 1€ an dich und ihr habt spieler getauscht

    Kommentar


      #3
      ???

      anders geht es nicht oder was

      Kommentar


        #4
        Zitat von ismail995 Beitrag anzeigen
        anders geht es nicht oder was
        nein geht es nicht. wobei man auch dazu sagen musst, wenn du deinen spieler für 1€ freigibst und der andere nicht, bekommst du deinen spieler nicht wieder zurück, und der andere wird auch nicht bestraft, da tauschen auf vertrauen beruht, und man es nur mit leuten machen sollte, die man schon länger kennt

        Kommentar


          #5
          Danke Leute

          Kommentar


            #6
            was am besten geht ist, wenn ihr beide den marktwert des spielers bietet. so hast du dann, falls der andere nicht annimmt wenigstens das geld wieder
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Mir wurde ein Spielertausch auch schon oft angeboten, doch ich wäre dafür, wenn jeder Vertragspartner eine Schriftliche Erklärung per PN schreibt, so das der Tausch bindend ist. Und falls einer der Tauschpartner sich nicht an die Regeln hält, sollte die Mail doch als Beweis für einen Betrugsversuch ausreichen oder sehe ich das falsch?
              sigpic
              *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                Mir wurde ein Spielertausch auch schon oft angeboten, doch ich wäre dafür, wenn jeder Vertragspartner eine Schriftliche Erklärung per PN schreibt, so das der Tausch bindend ist. Und falls einer der Tauschpartner sich nicht an die Regeln hält, sollte die Mail doch als Beweis für einen Betrugsversuch ausreichen oder sehe ich das falsch?

                finde ich eigentlich eine gute Idee

                Kommentar


                  #9
                  habe schon paar mal getauscht ging immer gut bis jetzt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                    Mir wurde ein Spielertausch auch schon oft angeboten, doch ich wäre dafür, wenn jeder Vertragspartner eine Schriftliche Erklärung per PN schreibt, so das der Tausch bindend ist. Und falls einer der Tauschpartner sich nicht an die Regeln hält, sollte die Mail doch als Beweis für einen Betrugsversuch ausreichen oder sehe ich das falsch?

                    ja siehst du falsch, meinst du nicht das die go und mod hier genug zu tun haben als sich später noch um so etwas zu kümmern oder wer soll das dann klären zudem was ist das für ein beweis, wenn der andere trotzdem sagt er habe seine seite von dem vertrag erfüllt in irgendeiner form

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      ja siehst du falsch, meinst du nicht das die go und mod hier genug zu tun haben als sich später noch um so etwas zu kümmern oder wer soll das dann klären zudem was ist das für ein beweis, wenn der andere trotzdem sagt er habe seine seite von dem vertrag erfüllt in irgendeiner form
                      Glaube mir, sie würden sich darum kümmern!!! Allein schon, um den Laden hier sauber zu halten. Außerdem ist es das gleiche, als wenn man andere Delikte meldet und als Beweis ne PN im Archiv hat. Ich Bin dafür!!!

                      Hier gibt es garantiert auch User, die vielleicht 2 Starkre Spieler auf einer Pos haben und gerne einen Spieler tauschen würden um sich auf einer anderen Pos zuverstärken, weil sie nicht die finanziellen Mittel haben um sich einen neuen zu kaufen.
                      Zuletzt geändert von TeKk; 24.01.2010, 22:13.
                      sigpic
                      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                        Glaube mir, sie würden sich darum kümmern!!! Allein schon, um den Laden hier sauber zu halten. Außerdem ist es das gleiche, als wenn man andere Delikte meldet und als Beweis ne PN im Archiv hat. Ich Bin dafür!!!
                        zum einem verstehe ich immer noch nicht was dir dieser pin als beweis bringen soll zum anderen glaub mir die gos und auch mods haben so schon genug zu tun!

                        meinst du die setzten sich damit auch noch auseinander wenn du sagst ich hab den vertrag nicht eingehalten und ich sag ja der hat n spieler oder was weis ich von mir bekommen und jetzt sag nicht das können die ja dann nach kontrollieren klar können sie das und denkst du das geht mal eben so

                        entweder man hat leute des vertrauens mit denen man das machen kann oder nicht, ansonsten gibt es den tm dafür!

                        und wenn ich einen spieler zuviel habe uaf einer position der gut ist verkaufe ich ihn und kaufe mir dann den für die position die ich damit verstärken möchte!

                        Kommentar


                          #13
                          guckt mal hier, Punkt 10!
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Spielertausch sollte man sehr vorsichtig sein und unbedingt die bereits gegebenen Hinweise beachten.
                            Geht man trotzdem fahrlässig das Risiko ein, kann man nicht mit Sicherheit mit der Unterstützung der GOs rechnen.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X