Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo??

    Was ist jetzt das vereinslogo und was ist das manschaftslogo??

    #2
    Der Unterschied ist,dass das Mannschaftslogo dieses kleine ist,welches bei der tabelle oder wenn man bei der übersicht "alle zeigen" lickt,in der kleinen Spalte vor dem Mannschftsnamen ist.Das Verinslogo ist in deinem Profil.
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Der Unterschied ist,dass das Mannschaftslogo dieses kleine ist,welches bei der tabelle oder wenn man bei der übersicht "alle zeigen" lickt,in der kleinen Spalte vor dem Mannschftsnamen ist.Das Verinslogo ist in deinem Profil.
      Richtig, das Mannschaftslogo ist das kleine, und das Vereinlogo ist das vereinslogo, das Managerlogo findest du unter der Spalte "Avatar"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Richtig, das Mannschaftslogo ist das kleine, und das Vereinlogo ist das vereinslogo, das Managerlogo findest du unter der Spalte "Avatar"
        okay habs jetzt auch gchekt aber ich will mein vereinlogo auch als manschaftslogo aber mein vereinslogo ist zu groß wie soll ich des machen

        Kommentar


          #5
          Du musst es komprimieren,ich meine es gäbe solche konverter im i-net ^^.
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            okay habs jetzt auch gchekt aber ich will mein vereinlogo auch als manschaftslogo aber mein vereinslogo ist zu groß wie soll ich des machen

            schau mal hier vllt. kann dir da ja einer helfen!

            http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post1602229

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              okay habs jetzt auch gchekt aber ich will mein vereinlogo auch als manschaftslogo aber mein vereinslogo ist zu groß wie soll ich des machen
              Geht auch ganz einfach im Paint

              Kommentar

              Lädt...
              X