Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine zuschauer gekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine zuschauer gekommen

    guten abend,

    ich hatte jetzt bei zwei heimspielen 0 zuschauer im stadion. kann es daran liegen das ich meine anzeigetafel ausbauen lasse ? eintritt ist bei mir 3 euro...

    #2
    also der ausbau ist es nicht!
    außerdem solltest du die eintrittspreise bei 10 euro haben!
    Vielleicht ist dein gegner inaktiv bzw. hatte keine 7 spieler auf dem platz!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wenn es das nicht ist vielleicht die Öffentlichkeitsarbeit.

      Kommentar


        #4
        schau mal nach,wie deine gegner vorher gespielt haben,wenn die die spiele 3:0 verloren haben,kannst du davon ausgehen das sie inaktiv sind!
        die öffentlichkeitsarbeit wird es wohl nciht sein,denn dann müsste die öffentlichkeit unter 10 oder so liegen!
        denke das das wohl eher nicht der fall ist!
        Der ausbau bzw umbau ist es auch nicht!
        und wie schon gesagt:
        Stehplatz : 10€

        Kommentar


          #5
          Zitat von derkaiser Beitrag anzeigen
          guten abend,

          ich hatte jetzt bei zwei heimspielen 0 zuschauer im stadion. kann es daran liegen das ich meine anzeigetafel ausbauen lasse ? eintritt ist bei mir 3 euro...


          10 stehplatz
          25 sitzplätze
          50 vip

          so müsstest du es ändern

          Kommentar


            #6
            Zitat von derkaiser Beitrag anzeigen
            guten abend,

            ich hatte jetzt bei zwei heimspielen 0 zuschauer im stadion. kann es daran liegen das ich meine anzeigetafel ausbauen lasse ? eintritt ist bei mir 3 euro...
            wie hoch waren denn die beiden spielergebnisse?
            wenn beide 3:0 für dich ausgingen liegt es nahe, dass der gegner nicht angetreten ist!

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              10 stehplatz
              25 sitzplätze
              50 vip

              so müsstest du es ändern

              hmm vip 55

              ansonsten ist alles andere schon gesagt!

              Kommentar


                #8
                vielen dank für die zahlreichen antworten... es lag daran das die andern zu wenig spieler auf dem platz hatten.

                wegen den eintritt: kommen dann nicht mehr leute wenn ich billiger mache?

                Kommentar


                  #9
                  nein. du kannst ruhig den preis auf 10€ aufstocken ;-). Du darfst nur nicht die grenze von 10€ überschreiten ;-).
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Ist kein unterschied wegen des Preises darfst nur nich drüber gehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von derkaiser Beitrag anzeigen
                      vielen dank für die zahlreichen antworten... es lag daran das die andern zu wenig spieler auf dem platz hatten.

                      wegen den eintritt: kommen dann nicht mehr leute wenn ich billiger mache?
                      Es kommen mehr Leute , aber die bezahlen weniger und das rechnet sich insgesamt nicht .

                      Lass es bei 10€

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        also letzte Saison hatte ich bei einem Spiel den Preis für Stehplätze bei 12€ und trotzdem war das Stadion ziemlich prall gefüllt.
                        liegt denn die Grenze für Stehplätze wirklich bei 10€???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigen
                          also letzte Saison hatte ich bei einem Spiel den Preis für Stehplätze bei 12€ und trotzdem war das Stadion ziemlich prall gefüllt.
                          liegt denn die Grenze für Stehplätze wirklich bei 10€???
                          Ja, steht auch in den FAQ

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Ja, steht auch in den FAQ
                            ja, das steht schon so drin, aber wieso kamen dann bei 12€ für Stehplätze trotzdem Zuschauer?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigen
                              also letzte Saison hatte ich bei einem Spiel den Preis für Stehplätze bei 12€ und trotzdem war das Stadion ziemlich prall gefüllt.
                              liegt denn die Grenze für Stehplätze wirklich bei 10€???
                              Hat chiller recht ^^.Aber es gibt auch hin und wieder ausnahmen ^^. Ich meine,wie viele ZS kommen bestimmt ein Zufallsgenerator...
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Renata2000
                                Na ja - ca. 3000 mehr bei 10 € - aber wie gesagt den Faktor Wetter sieht man leider nicht !
                                ich würde das ganze mal bei fs spielen ausprobieren, da habt ihr auch wetter und reale angabe. den simu ist wie gesagt simu ob da die stadion preise überhaupt ne rolle spielen ist da so die frage... oder probiert es einfach nochmal mit überzogenen preisen von 100 pro platz aus! mal sehen was dann passiert!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                  ich würde das ganze mal bei fs spielen ausprobieren, da habt ihr auch wetter und reale angabe. den simu ist wie gesagt simu ob da die stadion preise überhaupt ne rolle spielen ist da so die frage... oder probiert es einfach nochmal mit überzogenen preisen von 100 pro platz aus! mal sehen was dann passiert!
                                  Hab 20€ gemacht und es sind nur ca. 6700 von 30800 gekommen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                    Hab 20€ gemacht und es sind nur ca. 6700 von 30800 gekommen
                                    also dann wird wohl 10€ der optimale Preis sein, aber wenn manche behaupten, ab 11€ kommt überhaupt kein Zuschauer mehr, dann liegt er wohl falsch

                                    Zitat von -al3x-
                                    es kommt aber eig drauf an mit welchem Preis man den höchsten Gewinn macht ^^
                                    genau, und das wird dann wohl bei 10€ sein.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                      Hab 20€ gemacht und es sind nur ca. 6700 von 30800 gekommen
                                      Ja - also mit den 10 scheint wirklich der optimale Preis zu sein !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Ja - also mit den 10 scheint wirklich der optimale Preis zu sein !
                                        denk ich auch

                                        aus FAQ

                                        Eintrittspreise:
                                        Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen keine Zuschauer.


                                        das keine, das ich fettgemacht und unterstrichen hab, ist doch eigentlich falsch, dort müsste "weniger" stehen.
                                        nicht mal auf die FAQ ist hier Verlass

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mittelfeldspieler Beitrag anzeigen

                                          das keine, das ich fettgemacht und unterstrichen hab, ist doch eigentlich falsch, dort müsste "weniger" stehen.
                                          nicht mal auf die FAQ ist hier Verlass
                                          Ich werde es schnell ändern, danke
                                          Und closed.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X