Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist mein Artikel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist mein Artikel?

    Hallo an alle!!!

    Habe Heute in meiner Vereinszeitung einen Hammer Artikel geschrieben, welches ich abgespeichert habe, kann es aber jetzt nirgends ersehen bzw. lesen oder finden?!

    Kann mir da jemand behilflich sein oder zumindest sagen was geschehen ist???

    Wäre euch dankbar und alles gute..........!!!!

    FC Black Eagle
    Wer Interesse hat FS mit mir zu absolvieren kann mich gerne einladen!Bitte einladen,wenn euer Stadion mindestens über 30.000 ist!
    Fastplayer/FC Black Eagle

    #2
    Zitat von fastplayer Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!!!

    Habe Heute in meiner Vereinszeitung einen Hammer Artikel geschrieben, welches ich abgespeichert habe, kann es aber jetzt nirgends ersehen bzw. lesen oder finden?!

    Kann mir da jemand behilflich sein oder zumindest sagen was geschehen ist???

    Wäre euch dankbar und alles gute..........!!!!

    FC Black Eagle
    weisst du überhaupt wo du deine vereinzeitung findest ??

    wenn ja dann logg dich mal aus und ein dann ist es glaub ich wieder da

    und du bist falsch hier gehört hier rein

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

    aber jetzt eröffne nicht wieder ein neues thema ein moderator wird es schon verschieben

    Edit :

    bin mal auf deinen vereinsprofil gegangen aber ich hab da auch keine vereinszeitung gesehen bist du sicher , dass du auf speichern gedrückt hast ?
    Zuletzt geändert von sercan09; 24.01.2010, 12:24.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Könnte sein, dass während der Erstellung die Verbindung abgebrochen ist, daher einfach mit einen kleinen Artikel erneut probieren, längere Artikel können alternativ auch in Word vorgeschrieben werden um sie dann einzufügen und zu verfeinern.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X