Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederlagen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlagen???

    Hey leute,
    habe mal eine dringende Frage an euch. und zwar ich spiele BZL, habe mit 1475 Punkten 140 Punkte mehr als der zweitestärkste meiner liga.
    trotzdem habe ich die beiden letzten spiele mehr als vergeigt, unentschieden und gegen den tabellen letzten verloren, dessen geamte Kaderstärke meine Aufstellungsstärke nur knapp überschreitet.
    meine spieler sind auch, bis auf etwa 5 ausnahmen relativ fit.

    was ist da los, und was kann ich dagegen tun???
    kann es vllt sogar daran liegen, dass mein Premium vor 2 tagen ablief???
    lag über die winterpause auf platz 3.

    LG, Olli

    #2
    Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
    Hey leute,
    habe mal eine dringende Frage an euch. und zwar ich spiele BZL, habe mit 1475 Punkten 140 Punkte mehr als der zweitestärkste meiner liga.
    trotzdem habe ich die beiden letzten spiele mehr als vergeigt, unentschieden und gegen den tabellen letzten verloren, dessen geamte Kaderstärke meine Aufstellungsstärke nur knapp überschreitet.
    meine spieler sind auch, bis auf etwa 5 ausnahmen relativ fit.

    was ist da los, und was kann ich dagegen tun???
    kann es vllt sogar daran liegen, dass mein Premium vor 2 tagen ablief???
    lag über die winterpause auf platz 3.

    LG, Olli
    also mit fitness hat das nichts zu tun, da die gesundheit noch nicht im spiel integriert ist und an premium liegt es auch nicht.

    was die kaderstärken angeht, die sagt nichts über die aufstellungsstärken deiner gegner aus, da du ja nicht weist, wieviele spieler sie im kader haben... vll liegt es ja an deiner aufstellung und taktik, du kannst dich gerne dort beraten lassen: Der große Aufstellungs & Taktik Thread
    noch sollte auch erwähnt werden, dass man auch mal gegen schwächere gegner verliert, wie im echten leben auch.

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      also mit dem premium und gesundheit hat das nix zu tun

      vllt hatte der andere ne bessere taktik

      und die KS ist manchmal der AS sehr nahe wie z.b. bei mir : die meisten unterschätzen mich deswegen und so kommt es für die zu unerwarteten niederlagen

      also kann scon passieren
      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
      [Pistoleros Deutschland]
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
        Hey leute,
        habe mal eine dringende Frage an euch. und zwar ich spiele BZL, habe mit 1475 Punkten 140 Punkte mehr als der zweitestärkste meiner liga.
        trotzdem habe ich die beiden letzten spiele mehr als vergeigt, unentschieden und gegen den tabellen letzten verloren, dessen geamte Kaderstärke meine Aufstellungsstärke nur knapp überschreitet.
        meine spieler sind auch, bis auf etwa 5 ausnahmen relativ fit.

        was ist da los, und was kann ich dagegen tun???
        kann es vllt sogar daran liegen, dass mein Premium vor 2 tagen ablief???
        lag über die winterpause auf platz 3.

        LG, Olli

        Vielleicht war deine Taktik zu defensiv eingestellt. Nicht agressiv genug oder zu wenig Flügelspiel oder zu lange den Ball gehalten.

        Außerdem kommt es immer wieder vor, daß der "kleine" den "großen" ärgert.
        Ganz wie im RL.

        Kommentar


          #5
          außerdem darf man den zufallsfaktor nich vergessen, das passiert so oft, dass man solche spiele verliert, is mir auch schon oft genug passiert, is dann halt so und ändern kann man es ja eh nich mehr, also einfach weitermachen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich hatte vor ein paar tagen dasselbe problem ;-). Glaub eher,dass es an der Aufstellung und an der Taktik liegt ^^
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
              außerdem darf man den zufallsfaktor nich vergessen, das passiert so oft, dass man solche spiele verliert, is mir auch schon oft genug passiert, is dann halt so und ändern kann man es ja eh nich mehr, also einfach weitermachen
              Hauptsächlich wenn der Tabellenletzte nur 7 o. 8 Spieler auf dem Platz hat - dann wird es meistens eng mit dem gewinnen .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Hauptsächlich wenn der Tabellenletzte nur 7 o. 8 Spieler auf dem Platz hat - dann wird es meistens eng mit dem gewinnen .....
                Kann man so nicht sagen ....

                Hatte gestern 8 gegnerische Spieler auf dem Platz und hab 10:0 gewonnen

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Kann man so nicht sagen ....

                  Hatte gestern 8 gegnerische Spieler auf dem Platz und hab 10:0 gewonnen
                  Glückwunsch - hatte heute das Vergnügen gegen 9 Leute - kam ein sagenhaftes 2:2 bei raus .... - ich hab nur gebetet das von denen keiner rausfliegt - dann hätte ich sicher verloren !

                  Mal eine andere Frage - was passiert eigentlich bei der Berechnung - wenn der Gegner mit 7 Leuten antritt und einer sieht rot ?

                  Abbruch oder was

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch - hatte heute das Vergnügen gegen 9 Leute - kam ein sagenhaftes 2:2 bei raus .... - ich hab nur gebetet das von denen keiner rausfliegt - dann hätte ich sicher verloren !

                    Mal eine andere Frage - was passiert eigentlich bei der Berechnung - wenn der Gegner mit 7 Leuten antritt und einer sieht rot ?

                    Abbruch oder was
                    Ja das passiert mir immer in den anderen Ländern ...

                    Ja, das gibt ein Abbruch und ein 3:0 für dich

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch - hatte heute das Vergnügen gegen 9 Leute - kam ein sagenhaftes 2:2 bei raus .... - ich hab nur gebetet das von denen keiner rausfliegt - dann hätte ich sicher verloren !

                      Mal eine andere Frage - was passiert eigentlich bei der Berechnung - wenn der Gegner mit 7 Leuten antritt und einer sieht rot ?

                      Abbruch oder was
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31970

                      Weiß aber nicht obs immer noch stimmt^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31970

                        Weiß aber nicht obs immer noch stimmt^^
                        also letzte Saison hats noch gestimmt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht war deine Taktik zu defensiv eingestellt. Nicht agressiv genug oder zu wenig Flügelspiel oder zu lange den Ball gehalten.

                          Außerdem kommt es immer wieder vor, daß der "kleine" den "großen" ärgert.
                          Ganz wie im RL.

                          Ich hab 60, 70, 60, 50,

                          ecken und freistöße schießen meine besten feldspieler mit jeweils 85 Punkten(IV und AV) und trotzdem führen die so gut wie nie zum Erfolg.
                          Hängt das von Zufall oder von der spielerstärke ab???

                          Kommentar


                            #14
                            geh auf training -> Trainingsgruppen und klick auf die pistole(steht für schusskraft). Der spieler,der den stärksten schuss hat,sollte elfer und freisöße schießen. Der spieler mit dem besten pass sollte ecken schießen ^^.
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
                              Ich hab 60, 70, 60, 50,

                              ecken und freistöße schießen meine besten feldspieler mit jeweils 85 Punkten(IV und AV) und trotzdem führen die so gut wie nie zum Erfolg.
                              Hängt das von Zufall oder von der spielerstärke ab???
                              deine taktik is tnicht so schlau... wenn du ballkontrolle ganz hoch hast dann werden deine Spieler nicht so viele tore schiessen. Ausserdem lass lieber den mit dem besten schuss deine freistösse schiessen und eckball den mit dem besten pass.... aggro villeicht noch auf 20 weil dann kassierst du nicht mehr so viele elfer und freistösse und die chance ein tor zu kassieren sinkt... ansonsten okay.. villeich tnoch pressing auf 70-80

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
                                Ich hab 60, 70, 60, 50,

                                ecken und freistöße schießen meine besten feldspieler mit jeweils 85 Punkten(IV und AV) und trotzdem führen die so gut wie nie zum Erfolg.
                                Hängt das von Zufall oder von der spielerstärke ab???
                                Erstmal würde ich die Aggro runtersetzen , auf maximal 30 .

                                Dann würde ich den Spieler mit der besten Gesamtstärke schiessen lassen, auch wenn das der TW ist.
                                Mein TW hat in der letzten Saison 38 Tore und in dieser Saison 22 Tore erzielt , es funktioniert also

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  #17
                                  so gehts mir auch.. Ich bin zurzeit 3. gegen den 2. verlier ich (schlechterer KS & wahrs. AS) und gegen den 1. platz der besseer is im kader .. gewinn ich komisch
                                  Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                                    so gehts mir auch.. Ich bin zurzeit 3. gegen den 2. verlier ich (schlechterer KS & wahrs. AS) und gegen den 1. platz der besseer is im kader .. gewinn ich komisch
                                    Vielleicht hast du auch eine Auswärts - oder Heimschwäche

                                    Ich bin 3. und hab im Hinspiel gegen den 10. nur 0:0 gespielt, im Rückspiel gewinne ich zuhause 5:0 ,obwohl wir beide uns nicht verstärkt oder geschwächt haben.

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht hast du auch eine Auswärts - oder Heimschwäche

                                      Ich bin 3. und hab im Hinspiel gegen den 10. nur 0:0 gespielt, im Rückspiel gewinne ich zuhause 5:0 ,obwohl wir beide uns nicht verstärkt oder geschwächt haben.
                                      sowas, und weitere taktikfragen oder vorschläge können in der sportsbar weiter disskutiert werden, der link wurde ja schon mehrfach gepostet

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X