Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lathspell
    Neuzugang
    • 12.08.2009
    • 9

Jugendspieler

Hiho!

Folgendes ist mir noch nicht ganz klar:

Wenn ich einem Jugendspieler einen Vertrag gebe, läuft sein alter Vertrag ja noch ein paar Tage. Theoretisch müsste er in diesen Tage auch noch als Jugendspieler trainiert werden, richtig?

Weiters dürfte ich in diesen Tagen bis zum gültig werden des neuen Vertrages, auch keinen neuen Slot für einen frischen Jugendspieler dazu gewonnen haben, auch richtig?

Bitte um Bestätigung oder Gegenworte.

mfg
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
    Hiho!

Wenn ich einem Jugendspieler einen Vertrag gebe, läuft sein alter Vertrag ja noch ein paar Tage. Theoretisch müsste er in diesen Tage auch noch als Jugendspieler trainiert werden, richtig?

Weiters dürfte ich in diesen Tagen bis zum gültig werden des neuen Vertrages, auch keinen neuen Slot für einen frischen Jugendspieler dazu gewonnen haben, auch richtig?

mfg
    Richtig überlegt
    Gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

• kicker94
      Jungtalent
      • 27.07.2009
      • 415
      • Dominik M.
      • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
      Hiho!

mfg
      Richtig
      sigpic

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

was du bei vertragsvergabe bei juggis, aber beachten solltest ist, das keine ligapause oder ligaende zwischen dem auslaufenden juggi vertrag und dem neuen vertrag liegt, sonst hast du ein paar tage juggi zeit verloren, weil zu den jeweiligen pausen immer die verträge beginnen!

Kommentar

Lädt...