Anleihe zurück Zahlen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bosnastyler96
    Jungtalent
    • 19.09.2009
    • 373
    • David312
    • Fc Balkan Express

Anleihe zurück Zahlen!

Hallo

Mir ging es Finanziell sehr schlecht eiso msuste ich meine Zentrale verpfänden. Jetzt aber , muss ich die Anleihe zurück Zahlen. Dann kam mir die Ideee es wäre besser wenn man die Anliehe stück weise zurück Zahlen könnte z.b. Anleihe zum zurück Zashlen : 1.000.000 und dann kann man z.b. in ein Feld eingeben wie viel man jetzt Zahlen will z.b. man gibt 100.000 ein und dann wird des vom Konto abgezogen und dann hat man nur noch 900.000 schulden. Es wäre sinvoller denn wenn man dann so 3.000.000 hat und man will sihc ien guten spieler kaufen muss amn erst die Anleihe zurück zahlen und hat dann nur noch 2.000.000

Was hält ihr vom Vorschlag
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Durchaus attraktiv, doch glaube ich an keine Durchsetzung!

Kommentar

• xD Chiller xD
      Rot gesperrt
      • 27.09.2009
      • 752
      • xD Chiller xD [UK]
      • tam tam^^

Wenn du dir einen Spieler kaufen kannst, dann kannst du ja auch gleich die Zentrale abbezahlen. Man muss zuerst Schulden abbezahlen, bevor man sich was anderes kauft.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Durchaus attraktiv, doch glaube ich an keine Durchsetzung!
        Nicht mal so schlecht, aber wenn man einigermaßen gut im Spiel ist, muss man nichts verpfändet, und für die größeren vereine ist das ja auch wenig Knete, würde dann nur denn Kleinen was helfen, ist nicht schlecht, denke aber auch nicht dass das was wird

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Ich denke, dass man keine Spieler kaufen sollte, wenn man schon Gebäude verpfänden muss :ugly:

Dein Vorschlag würde auch nur Sinn machen, wenn Du durch die Ratenzahlung das Gebäude weiternutzen kannst. Aber da dies nur in Notsituationen zum tragen kommt, benöte ich diese Änderung nicht. Schließlich müsten dann auch die Ratenzahlungen überwacht werden. Zur Zeit sind es 2 Klicks.

Kommentar

• pitbull77
            Leistungsträger
            • 10.08.2009
            • 994
            • Hertha BSC Berlin 1892
            • 60.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Nicht mal so schlecht, aber wenn man einigermaßen gut im Spiel ist, muss man nichts verpfänden,
            Genau so ist es

Find ich unnötig die Idee .

:ugly:

Kommentar

• xD Chiller xD
              Rot gesperrt
              • 27.09.2009
              • 752
              • xD Chiller xD [UK]
              • tam tam^^

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Nicht mal so schlecht, aber wenn man einigermaßen gut im Spiel ist, muss man nichts verpfändet, und für die größeren vereine ist das ja auch wenig Knete, würde dann nur denn Kleinen was helfen, ist nicht schlecht, denke aber auch nicht dass das was wird
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              Genau so ist es

Find ich unnötig die Idee .
              Also ich hab auch schon mal Gebäude verpfändet... bin ich jz. schlecht? :ugly:

Kommentar

• Gast05

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Nein, sagt ja keiner, aber eig. ist es unnötig und man brauch es nicht

Kommentar

• pitbull77
                  Leistungsträger
                  • 10.08.2009
                  • 994
                  • Hertha BSC Berlin 1892
                  • 60.300

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  Nicht schlecht , aber du hast irgendwas falsch gemacht

:ugly:

Kommentar

• 10eren10
                    Jungtalent
                    • 26.07.2009
                    • 390
                    • 1oeren1o(DE)
                    • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Ich denke, dass man keine Spieler kaufen sollte, wenn man schon Gebäude verpfänden muss :ugly:

Dein Vorschlag würde auch nur Sinn machen, wenn Du durch die Ratenzahlung das Gebäude weiternutzen kannst. Aber da dies nur in Notsituationen zum tragen kommt, benöte ich diese Änderung nicht. Schließlich müsten dann auch die Ratenzahlungen überwacht werden. Zur Zeit sind es 2 Klicks.

ich hab auch schonmal meine zentrale verpfändet, um einen spieler zu kaufen:ugly:
                    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

Lädt...