Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31 Sekundensperre bei den PN´s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31 Sekundensperre bei den PN´s

    Hallo,

    immer wenn ich hintereinander 2 Pn´s verschicken will kommt das hier :

    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 31 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch xxx Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

    Das nervt ziemlich , wenn man mit mehreren Leute redet .

    Kann man das nicht ändern/abschaffen ?

    Gruß Tom

    :ugly:



    #2
    Find auh das das nervt wenn man z.B. Spieltage und die ergebnisse an alle Mitglieder verschicken möchte wie bei einem Battle nervt das Ziemlich!!!!
    Wäre für eine Anschaffung aber vllt überlastet das dann den Server wenn 100 PN´s Pro min verschickt werden ich habe keine Ahnung...

    Kommentar


      #3
      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      immer wenn ich hintereinander 2 Pn´s verschicken will kommt das hier :

      Entschuldigung, aber Sie können nur alle 31 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch xxx Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

      Das nervt ziemlich , wenn man mit mehreren Leute redet .

      Kann man das nicht ändern/abschaffen ?

      Gruß Tom
      ja ich finde auch das sollte man abschaffen das nervt und das geliche ist auch so bei der Suchfunktion wenn man es abschafft dann auch bei der SuFu starte doch mal ne umfrage

      Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch XX Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.


      Edit :

      gehört eigentlich hierrein

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
      Zuletzt geändert von sercan09; 23.01.2010, 15:35.


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        PN's sind für die Kontaktaufnahme gedacht.
        Unterhaltungen können über diverse anderen Möglichkeiten u.a. Chat geführt werden.
        Eine Änderung wird vermutlich nicht erfolgen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X